Der kurze Lichtblick (Teil 2)

27 1 3
                                    

Plötzlich trat Emily in den Zwinger erst erstarrte ich vor schreck und glotzte sie mit offenem maul an Sie weinte und lachte Gleichzeitig .

Und dann sprang ich wie wild im Zwinger hin und her ich freute mich soooo riesig und das beste war das Tod nicht da war . Emily kam an meinen Zwinger und sagte :" Alles wird Gut Prince Mama ist jetzt wieder bei dir " Und dann begann sie mir zu erzählen warum sie das getan hat ganz  ehrlich wer tut den so was wer setzt die armen Hunde denn bitte einfache auf einem Parkplatz aus und fährt weg ?

Aber egal hören wir mal zu was Emile zu ihrer Verteidigung zu sagen hat . Emily:" Also Prince es war so kurz bevor wir dich bekamen zogen ich und Tod Zusammen da waren wir noch wie ein echt Olles paar wie alle halt doch schon nach ein paar Wochen fing er an mich gröber zu behandeln manchmal tat das auch sehr weh doch ich dachte das wäre nur eine  Phase doch nach weiteren Wochen wurde es mehr und mehr . Ich dachte dass er durch dich wieder wie früher werden würde aber so war es nicht .

Ich kann es gar nicht verstehen früher liebte er Kinder und Tiere und er War jeden Tag mindestens 3 Stunden bei seiner Mutter an Wochenenden manchmal sogar den ganzen Tag .

Er liebte seine Mutter sehr ,doch plötzlich war er wie ausgetauscht als wäre ein schlimmes Ereignis passiert gewesen das ihn total verstört hat.

Aber naja auf jeden fall als wir dich bekamen fing er an dich zu schlagen und mich nicht mehr so viel du musst verstehen also,  ich konnte nicht dagegen sagen das er dich schlägt ich hatte zu große angst er würde mich wieder  schlagen (Emilie fing an zu Weinen) Und erzählte weiter und dann dann sagte er wenn du weg wärst würden wir wieder Leben wie früher  versteh mich doch bitte ich wollte einfach nur meinen alten Tod wieder  doch jetzt weiß ich das das ein Fehler  war den Tod in den ich mich verliebt habe der ist Tot. Ich ich hoffe du kannst mir Verzeihen Prince  " Emilie fing immer mehr und mehr an zu heulen ich schleckte ihre Hand ab als beweis dass ich ihr verzeihe Dann fragte sie " Wollen wir gehen mein Baby wollen wir uns ein schönes Haus suchen und noch ein Glückliches leben führen ?" Ich wollte gerade hinter ihr her laufen als mir Princes einfiel  ich konnte sie nicht zurücklassen also setzte ich mich in die ecke zu Princes dann sagte Emilie: " OK , wenn du eine  Neue Freundin Gefunden hast wieso nehmen wir sie nicht auch mit ?" Ich und Princes freuten uns sehr und Princes schaute mich an und sagte " Prince ich wusste du schaffst es "

kurz darauf hatten wir sogar schon ein haus gefunden und gekauft es war wunderhübsch mit Garten Balkon und alles was es sonst noch gibt als Ich und Princes so neben einander im Flur lagen drehte sie sich um und sagte zu mir:" Prince ich muss dir was sagen ich glaub ich bin Schwanger " Ich sprang auf vor Freude  Welpen viele kleine Welpen wie toll wäre das denn bitte schön .

Wir freuten uns so lange das schon bald der Abend einzog wir legten uns vor Emilies Bett und schliefen ein doch ich konnte in dieser Nacht nicht schlafen ich hatte irgendwie gemischte Gefühle auf der einen Seite freute ich mich noch riesig auf die Welpen und war super Aufgeregt auf der anderen Seite hatte ich irgendwie o ein Unwohles und ungutes Gefühl so als wäre hier Irgendwas faul .

und während ich darüber Nachdenket hörte ich leise  Schritte an der Haustür ich stand auf und wollte nachschauen Ich hörte wie meine Pfoten auf dem Boden aufschlugen "Dum"Dum"Dum"Dum  und dann war ich an der ecke zum Wohnzimmer angekommen und ich schaute um die Ecke und da stand ...... 


Hey ,

ich hoffe das Kapitel ende hat euch gefallen auch wenn es ein bisschen spät kommt und ich wollte euch noch was sagen ich schreib mein Buch Ja nicht NUR aus Spaß mit dem Buch will ich auch sagen bitte bitte bitte wen ihr Tiere nicht mehr haben wollt oder keinen Platzmehr für sie habt oder etc.. bitte gebt sie dem Tierheim ab und setzt sie bitte nicht aus  .

Danke

Ach und was denkt ihr warum ist Tod Plötzlich so komisch geworden was war der Auslöser ;)

Und wer wartet hinter der Ecke all das erfahrt ihr in dem Nächsten Kapitel :)

Also bis zum Nächsten Mal im Nächsten Kapitel

Hoffe mein Buch gefällt euch

Prince und das Ewige LeidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt