Ein Wunder oder doch nur ein Traum?

11 1 0
                                    

(Sicht eines Erzählers nicht mehr die Sicht von Prince)


IN diesen Moment gab es nichts gutes in diesem raum.

Prince lag Leblos am Boden Princess Knuddelt mit dem scheinbar Leblosen Körper von Prince . Emily stand im Flur Weinend und Die Polizisten gingen schon wieder, doch das ungewöhnliche war das die Tierärztin die ganze Zeit aufgeregt da stand. So als hätte sie Angst jemand könnte ein großes Geheimnis von ihr aufdecken.

Als die Polizisten weg waren lief die Tierärztin schnell zu Emily und sagte" Hey ich bin Amy , aber dass ist jetzt unwichtig also was ich dir sagen wollte ich beobachte dich schon seit Wochen und weiß genauso gut wie du dass Prince niemanden etwas zu Leide tun würde also habe ich Prince ein Mittel Gespritzt dass seinen Körper so weit runterfährt dass er nur noch so wenig Atmet dass man kaum Sieht dass er lebt ." "Was !!! Im Ernst das,dass heißt Princeer er er Lebt :) .!!"Fragteemily geschockt und Erleichternd zugleich .

"Ja das heißt er lebt Emily er wird in 2 Stunden wieder fit sein :)" . Emily: Ohh.... wie toll aber wiso tust du das für uns und wieso hast du uns schon seit Wochen beobachtet?"

Ja ähh.. das ist das vor dem ich angst hatte und weswegen ich so lange gewartet hatte also bei unserer Geburt waren wir Zwillinge doch unsere Mutte wollte nur eine Nämlich dich also gab sie mich weg ich wollte dich immer kennenlernen aber ich habe bis zu meinem 18. Lebensjahr im Heim gewohnt und da darf man nicht so einfach kommen und gehen wie man will."

Aber aber wir sehen uns doch gar nicht ähnlich und und ...Stotterte Emily

"Schon klar du bist verwirrt und weißt nicht wie du damit umzugehen hast aber ich sag dir eins schau auff meiner schulter wir haben beide das gleiche Muttermahl " Sagte Amy OMG du sagst die Warheit danke danke dass du gekommen bist und danke dass du Prince nicht eingeschläfert hast aber was sollen wir jetzt machen ich meine Jeder weiß doch dass das Prince ist . Die beiden Frauen schauen da hin wo Prince "eingeschläfert" wurde doch er war nicht da ! Doch die Frauen hörten gequiche aus dem Wohnzimmer sie gingen hhinein und da sahen sie wie Prince und Prinncess im Körbchen lagen und Princess hatte 3 kleine Babys bekommen . Dann sagte Amy sie habe eine Idee wie sie Prince unbemerkt eine neue Identität geben könnten ......

Hoffe das neue Kapitel hat euch gefallen es tut mir leid das so selten updates kommen doch ich komm in letzterzeit nicht so zum scchreiben

Prince und das Ewige LeidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt