Nach einer gefühlten Ewigkeit stieg Cole wieder ins Auto.
Ich spannte mich an und bereitete mich innerlich schon auf die erste Frage vor, als er sich zu mir beugt und seine Lippen auf meine drückte. Zuerst war ich vollkommen durcheinander, fing mich aber schnell wieder und erwiderte den Kuss.Ein kribbeln durchfuhr meinen ganzen Körper und mein Kopf war wie leergefegt. Es gab nur noch Cole und mich.
Er packte mich an der Hüfte und zog mich auf seinen Schoß, was mir endgültig den letzten intelligenten Gedanken raubte.Ich legte meine Arme um seinen Nacken und Cole seine um meinen Bauch. Er zog mich noch enger an sich.
Der Kuss war auf einmal nicht mehr zart, sondern Leidenschaftlich.
Ich wollte das er mich nie wieder los lies, nie wieder verließ.Cat reiß dich zusammen! Keine Antworten, keine Küsse!
Ich sammelte meine Ganze Kraft und drücken ihn von mir. Er schaute mich verwirrt an, ließ mich dann aber los.
Ich glitt zurück auf meinen Sitz, mein Kopf war hoch rot angelaufen, meine Lippen leicht wund."Was ist?" Er starrte mich an, in seinen Augen sah ich, dass er verletzt war.
" Ich.....Es..." Stammelte ich, doch er unterbrach mich " Sag jetzt nicht das es dir nicht gefallen hat! Das hätte ich gespürt!"
" Nein ich .,.... Du......"Und jetzt in ganzen Sätzen!
" Ich will Antworten! "
Er schnaufte wütend " Hätte das nicht warten können?!"
"NEIN!" Erwiderte ich hart." Ohne Antworten keine Küsse!"
Blaffte ich ihn an und er gab ein Knurren von.
Eine Zeit lang schwieg er dann
" Was willst du wissen?!"
Geht doch!"Zuerst einmal: Was bedeutet WB?"
" WB steht für ' Wolfs Blut' und das ist eines unserer verfeindeten Rudel."
"Warum haben sie Angegriffen?"
" Sie wollten dich. Du bist eines der Stärksten Alphaweibchen die es je gab.
Dich als Luna zu haben.....es würde ihr Rudel enorm Stärken!"Ich atmete tief aus und ein.
Das musste ich erst einmal verdauen.
" Ich...ich bin schuld?"
" Nein!" Er nahm meine Hand " Ich bin schuld. Ich hätte damit rechnen müssen, dass sie kommen! Besonders wenn ich dich nicht markiere! "
Eine Träne kullerte mit heiß die Wange nach unten und blieb auf meiner Lippe liegen. Schnell leckte ich mit der Zunge darüber, sofort Breitete sich ein salziger Geschmack in meinem Mund aus." Hättest du mich markiert....dann wäre Reed nie verletzt worden?!"
Ich konnte das Zittern in der Stimme nicht unterdrücken.
" Du darfst nicht so denken! "
Er drückte meine Hand ein wenig fester und lächelte mich aufmunternd an.
Leider heiterte mich das nich besonders auf. Ich war schuld daran das Leute verletzt, womöglich getötet worden waren.Nach weiteren 7 Stunden fahrt in denen ich mit meiner Schuld zu Weisung kämpfte und mich nur das Nötigste Unterhielt kamen wir endlich an einer gewaltigen Holzhütte im Wald an.
Sie erinnerte mich ein bisschen an den Familienurlaub vor 9 Jahren.
Vor Mom und Dads Trennung, bevor der ganze Stress angefangen hatte.
Es war die schönste Zeit meines Lebens, die einzige Zeit in der ich beide Elternteile bei mir hatte.
Ein Seufzer entfuhr mir.Cole und ich betraten die riesige Eingangshalle. Der ganze Boden war mit einem Blauen Teppich bedeckt und in der Mitte führte eine große, weiße , Marmor Treppe in den zweiten Stock.
" Komm ich zeige dir den Zimmer" er nahm meine Hand und führte mich die Treppe nach oben. Dann einen Gang entlang und schließlich in ein kleines Zimmer.Es war nicht wirklich klein, nur im Vergleich zu allen anderen wirkte es so.
Ein Himmelbett stand in der Mitte des Raumes und die rechte Wand war von Büchern bedeckt.
Links stand ein hölzerner Kleiderschrank in den ich meine Sporttasche schmiss." Ruh dich erstmal ein bisschen aus, ich rufe dich dann zum Abendessen."
Damit drehte er sich um und ging.Das muss er mir nicht zweimal sagen!
Glücklich ließ ich mich ins Bett fallen und nickte sofort weg.
Hey meine kleinen Wölfe!
Wie gefällt euch das Kapital?
Ich leg mich jetzt auch hin!Eure Lu
DU LIEST GERADE
Luna's Life
WerewolfWas wenn du die Mate eines Werwolfs wärst? Was wenn dieser Werwolf ein Alpha wäre? Und was wenn du aber keine Luna sein willst? ------- Textausschnitt ---------- Langsam wurde die Stille peinlich, besonders weil er mich immer noch fest hielt. > Dan...