Leider sollte dieses Gefühl nicht lange anhalten.......
Als ich meine Augen wieder öffnete war es hell. Immer noch war ich von dieser Wärme umgeben, diesem Schutz Gefühl. Langsam richtete ich mich auf.
Ich hatte auf Liam's Bauch geschlafen und Peters Kopf lag immer noch auf meinem Schoß. Grinsend Strecke ich die Hand aus und kraulte sein Ohr, woraufhin er anfing zufrieden zu Brummen.
Einige Zeit saß ich einfach nur so da, genoss die Sonne auf meiner Haut und den leichten Wind der mir durch das Haar wehte.
In diesem Moment war die Welt einfach nur perfekt und ich hätte nichts dagegen hier für immer sitzen zu bleiben.
Leider habe ich Menschliche Bedürfnisse, wie die Nahrungsaufnahme, die einem das Leben schwer machen.
Genervt erhob ich mich und erntete so ein wütendes Knurren vom Peter.
"Sorry!" flüsterte ich, bevor ich mich auf den Weg ins Haus machte.
Zum Glück war die Tür nur angelehnt, da ich nicht unbedingt Klingeln und somit fragen wie 'Wo warst du?!' beantworten wollte. Leise Schlich ich sie Treppe hinauf in mein Zimmer.
Nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen hatte, atmete ich auf.Ein Blick auf mein Handy verriet mir, dass es 9:32 Uhr war und ich 11 Anrufe von Mai verpasst hatte.
Ich beschloss mich erst an zuziehen und dann Mai zurück zurufen. Schnell zog ich ein schwarzes Top und eine Jeans aus meiner Sporttasche. Ich krönte alles mit einer Sportjacke, die im entfernten an eine FootballJacke erinnerte und meinem Outfit noch einen wilden Tick gab.
Dann packte ich mir mein iPhone und tippte Mai's Nummer ein.
Sie ging sofort ran."Cat? Bist....bist du dran?"
Sie schluchzte bitterlich
"Ja! Mai? Was ist passiert?!" Fragte ich zögernd
"Wolfsblut hat..wieder angegriffen."
"Mai? Ist jemand verletzt?!"
Ich wollte garnicht daran denken, dass jemand den Angriff nicht überlebt hatte.
"J..ja, Reed und Austin. A..aber nicht..nicht so schlimm. Cat.....deine Mom....."
"WAS? WAS IST MIT MEINER MOM?!"
Tief in mir wusste ich es schon, doch ich wollte es mir nicht eingestehen. Es durfte einfach nicht wahr sein."Cat.....deine Mutter....sie hat....sie wurde.....sie hat es nicht geschafft." ihre Stimme brach ab.
NEIN! Das ist nur ein schlechter Witz! Bitte, lass das nur ein Traum sein!
Lass mich in meinem Bett aufwachen! Bitte....bitte!
Langsam sank ich auf mein Bett. Tränen flossen nur so aus meinen Augen.
Das darf einfach nicht wahr sein!
Meine Hände vergruben sich in der Bettdecke und ich schrie auf.
"MOM!" Wieso sie? Wieso?!
Die Tür flog auf und Cole kam in den Raum gerannt.
"O Gott! Cat!" er fragte gar nicht erst was los war, sonder setzte sich neben mich auf das Bett.
"Momi " wimmerte ich nur. Vorsichtig nahm er mich in seine Arme und ich vergrub mein Gesicht in seinem Shirt.
Die Tränen hörten nicht auf zu fließen , Sie durchnässten weiterhin sein T-Shirt.Irgendwann schlief ich vor Erschöpfung ein.
______________________________________
Als ich die Augen wieder öffnete lag ich nicht in meinem Bett.
Der Raum war groß, größer als mein Zimmer und überall auf dem Boden verteilt lagen Kleidungsstücke. Klamotten eines Jungen, Cole's Klamotten.
Aber wie war ich hier her gekommen?Auf einmal stürzten alle Ereignisse von Gestern auf mich ein.
Meine Mom ist..... Nicht mehr da.
Wieder kullerten einige Tränen meine Wange herunter.
Meine Mutter ist...tot, sie wurde von Wolfsblut umgebracht.
UND ICH BIN SCHULD!!!!In diesem Moment ging die Tür auf und Cole trat ein, eine Tasse in der Hand. Er setzte sich zu mir und reichte sie mir (also die Tasse). Dankend nahm ich sie an und trank einen Schluck, der heißen, süßen Flüssigkeit. Wenn ich mich nicht irrte war es Vanilletee.
Ich bin schuld daran, dass sie tot ist, dass die anderen diese Angriffe erleiden müssen.
Und es gibt nur die eine Möglichkeit das alles zu beenden.Ich stand vorsichtig auf und ging ein Stück zu Wand hin.
Das kannst du nicht machen!!
Ich muss es tun! Ich habe keine Wahl!Langsam drehte ich mich zu Cole um und atmete ein letztes Mal tief ein.
Dann blickte ich ihm fest in die Augen und sagte das, von dem ich nie erwartet, dass es mir über die Lippen kommen würde."Ich will, dass du mich Markierst!"
Hey meine kleinen Wölfe!
Ich weiß ich bin fies! Das ich der armen Cat so was antue :-(
Wie findet ihr das Kapitel?
Schreibt es mir in die Kommentare!Eure Lu!
DU LIEST GERADE
Luna's Life
Manusia SerigalaWas wenn du die Mate eines Werwolfs wärst? Was wenn dieser Werwolf ein Alpha wäre? Und was wenn du aber keine Luna sein willst? ------- Textausschnitt ---------- Langsam wurde die Stille peinlich, besonders weil er mich immer noch fest hielt. > Dan...