Cat's Sicht
Ich stand an einer Bushaltestelle.
Wo?
Keinen Plan!Ich war in den ersten Bus gestiegen, der Richtung New York fuhr. Allerdings, hatte der auf der Hälfte der Strecke einen platte und so musste ich umsteigen.
Die Endhaltestelle war in einem Kaff irgendwo im nirgendwo, am Ende der Welt!Als wäre das noch nicht genug Unglück, schüttete es auch noch wie aus Eimern. Ich zog meine Jacke enger um meinen Körper und warf einen Blick auf mein Handy.
15:27 Uhr!
Der nächste Bus fuhr um 16 Uhr na toll!________________
Nach 7 Stunden Busfahrt und 3 sehr unheimlichen Sitznachbarn war ich endlich wieder in New York angekommen.
Auch wenn das Haus im Wald wunderschön gewesen war, hatte ich die Hochhäuser und Autos vermisst. Ja, sogar die mies gelaunten Taxifahrer!Mit einem leichten lächeln auf den Lippen stieg ich aus dem Bus aus. Der Geruch von Abgasen und Parfüm umgab mich. Wie ich ihn vermisst hatte!
Ich schmiss mir die Sporttasche über die Schulter und marschierte los, Richtung.......ja! Wohin eigentlich? Nach Hause?
Nein! Zu viele Erinnerungen an Mom, außerdem muss ich jetzt einen kühlen Kopf bewahren!
Also ins Rudelhaus!Beim Gedanken an Mom zog ich scharf Luft ein. Dann riss ich mich zusammen und stolzierte los.
Ich war keine 50meter gelaufen, als ein blauer Mercedes neben mir hielt. Mein Kopf schrie förmlich Lauf! allerdings hatte ich in den letzten Wochen so viel durch gemacht, dass dieser Wagen meine kleinste Angst war.Ich hatte erfahren, dass mein Stiefbruder ein Werwolf war, dass ich auch einer war und dass ich einen Seelenverwandten hatte. Ich war vor einen feindlichen Rudel geflohen, hatte meine Mutter verloren und jetzt wahrscheinlich auch noch Cole.
Mit diesem Auto würde ich auch noch fertig werden!Langsam wurden die Scheibe herunter gelassen und ich blickte in das grinsende Gesicht meines Bruders. Allein sein Anblick zauberte mir wieder ein lächeln auf die Lippen. Schwungvoll öffnete ich die Tür und ließ mich auf den Beifahrersitz fallen.
"Na Flöckchen? Hast du uns vermisst?" kam es vom Rücksitz, wo Liam es sich bequem gemacht hatte.
"Ja und wie!" rief ich übertrieben fröhlich, obwohl es ja nicht mal gelogen war. Peter startete den Motor
"Und? Wo soll es hingehen?""Zum Rudelhaus!" rief ich und mein Grinsen wurde noch breiter.
"Wenn du meinst, dann auf zum Rudelhaus!"
Peter fuhr los. Kurz wunderte ich mich woher er eigentlich wusste wo das Haus war, aber er hatte mich seit Monaten beobachtet. Natürlich wusste er es!"So Flöckchen! Wie ist dein Plan?"
erwartungsvoll starrte Liam mich an.
Ja genau! Wie ist den dein Plan Cat?!
lästerte mein Wolf, sorry, meine Wölfin mal wieder.
"Äh...naja....also wir müssen Wolfsblut anlocken... und dann.... über nehme ich ...den Rest?"
ich lief rot an und senkte meinen Blick.
Meine Schuhe waren heute aber echt schön! Weise Convers, meine Lieblings Schuhe!Pepper und ich hatten sie vor einem Jahr in unserem Hawai Urlaub gekauft.
Am Abend hatten wir sie dann verziert, mit kleinen Herzen und Mottos."cat? Ist das Alles?!!" rief Peter und man konnte deutlich die Wut in seiner Stimme hören, obwohl er versuchte sie zu unterdrücken.
"Nein!..." Schob ich schnell ein, während ich beschwichtigend die Hände hob.
"Und?" fragte Liam
"....Ich weiß nicht.....ich denke, dass ich einfach Ihren Alpha töten muss oder?"
"Ja klar! Du läufst einfach zu ihrem Alpha und sagst bitte bitte lass uns in Frieden. Dazu klimperst du noch süß mit den Wimpern, dann würd das Schon!" knurrte er und seine Stimme triefte nur so von Ironie "SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE?!!!!!""SCHREI MICH NICHT AN PETER!!!"
"Sorry."
"Und jetzt fahr!"Das tat er dann auch. Mein Alpha hatte mal wieder die Kontrolle übernommen. Er konnte es gar nicht ab, wenn jemand ihn (also mich) anschrie.
_________________
Bein Rudelhaus angekommen empfing mich Mai schon mit geöffneten Armen.
Nachdem ich sie und Reed begrüßt und ihnen Peter und Liam vorgestellt hatte gingen wir in den Versammlungsraum.
Mai meinte, dass das der einzige Ort wäre an dem man sich in Ruhe unterhalten konnte."Wie sieht der Plan aus?" wollte
Reed wissen, während er sich neben mir nieder ließ.
"Zuerst müssen wir WB anlocken"
klärte Liam die beiden auf.
"Das würd nicht so schwer sein. Die greifen mittlerweile jeden Tag an."
murmelte Mai genervt.
"Gut...." Sprach ich und zog das Wort sehr lang. "...danach."
Doch weiter kam ich nich, denn die Tür wurde aufgestoßen und Austin kam in den Raum gerannt."Sie sind hier!"
brachte er keuchend hervor.Hey meine kleinen Wölfe!
Ich wollte es jetzt mal für alle Ankündigen:
Es wird nur noch 2 Kapitel geben!
Schreibt mir bitte in die Kommentare ob ihr die beiden Kapitel als Lesenacht wollt oder normal.
Normal kommen sie allerdings auch nich früher;-)Eure Lu
DU LIEST GERADE
Luna's Life
مستذئبWas wenn du die Mate eines Werwolfs wärst? Was wenn dieser Werwolf ein Alpha wäre? Und was wenn du aber keine Luna sein willst? ------- Textausschnitt ---------- Langsam wurde die Stille peinlich, besonders weil er mich immer noch fest hielt. > Dan...