(Nächster Tag 16:00)
,,Hmm was soll ich nur anziehen?" sagst du etwas laut.Deine kleine Schwester Miyu rannte in dein Zimmer.
,,Ist der Eismann da weil du so schreist!" fragt dich deine angeblich süße Schwester.
,,Hahaha sehr lustig ich bin nicht du!" sagst du ihr.
,,Ja...ja wieso hast du dan SO laut geschrien?" fragt sie dich mit ihren Großen braune Augen.
,,Wieso sollte ich dir das erzählen?" fragst du sie genervt.
,,Weil ich dann zu Mama lauf und ihr sage du wolltest mich schlagen!" sagt deine kleine Schwester frech.
,,Spinnst du?" sagst du schon nicht mehr genervt.
,,Mmmaaaa...." schreit sie gerade.
,,Ist schon Gut ich sags dir!" angefressen.
,,Brave Schwester!" sah sie dich belustigt an.
,,Ich geh meinen Arbeitskollege beduchen." sagst du mit beruigter Stimme.
,,Do spät noch um 16:29?" sagt sie überrascht.
,,JA ich muss jetzt gehen." sagst du.Du hast dich für eine graue Jogging-Hose und einen (Lb/f) schulter T-Shirt.
(Bei Juuzou)
Du klopfst an die Tür.,,IST OFFEN!!" schrie Juuzou aus seiner Wohnung.
Du gehst rein. Richtung Wohnzimmer.
,,Hey Juuzou!" sagst du zu Juuzou wärend er gerade Haribos isst.
,,Hy (Y/N)!" sagt er gelangweilt.
,,Hast du deine Stiches schon gemacht?" fragst du ihn neugierig.
,,Nee aber fang jetzt an!" er sprang von der Chouch und ging aus dem Wohnzimmer.Er hollt einen Roten Faden und eine Nadel.
,,Tut das Nicht Weh?" fragst du Juuzou.
,,Nee." sagte Juuzou konzentriert weil er schon angefangen hat.
,,Okey."Er war nach einer Weile fertig.
,,Willst du auch eines haben?" fragt Juuzou dich gespannt.
,,Ehm ja okey!" sagst du ohne darüber nach zu denken.
,,Okey was willst du?" fragt er dich.
,,Das gleiche wie du aber nur am unter Arm!" sagst du.
,,Ja okey."Es tat leicht weh aber du tast so als wäre alles in Ordnung.
,,Fertig!" sagte Juuzou stolz.
,,Wow." du betrachtest es genau.,,Es ist schon spät ich muss gehen." sagst du zu Juuzou.
,,Willst du nicht hier bleiben, du kannst auf meiner Chouch schlafen!" sagte Juuzou mit einen grinzen im Gesicht.