(Nächster Tag)
Du gehst heute etwas früher zur Arbeit.Shinohara war heute bei einen Sonder auftrag.
(Im Büro)
Juuzo war schon da.,,Hy Juuzou!" sagst du glücklich.
,,Hy (Y/N)!" sagt Juuzou auch glücklich.Einpaar minuten später klopft es an der Tür. Amon und die Volkschüler kommen rein.
,,Das hier sund (Y/N) (N/N) und Juuzou Suzuya!" sagte Amon zu den Schülern. Er verlässt den Raum.
,,Sagt Guten Tag Kinder!" sagt die Lehrerin.
,,Guuten Tag!" sagen alle.
,,Guten Tag." sagst du und Juuzou.,,Hallo Schwesterherz!" rufte ein Mädchen. Es war Miyu.
Du sahst zu Juuzou, der plltzlich zu Miyu sah und dan zu dir.
,,Hallo Miyu." sagst du nicht froh.
Du und Juuzou zeigten den Schülern ein paar sachen.
,,So jetzt habt ihr Jausenpause." sagt die Lehererin.
Alle Schüler packen ihre Jause aus ihren Rucksack.
Du nimmst dein Obento rauß und willst es essen.
,,Duuu (Y/N) darf ich mal kosten?" fragt Juuzou dich.
,,Ja!" sagst du zu Juuzou.Juuzou und du esst zusammen als nur noch ein Sushi-Stück da war.
Du und Juuzou seht euch in die Augen.
Juuzou kam zu deinen Ohr.,,Duu (Y/N) schau auf dein Obento!" flüstert er dir ins Ohr.
Du siehst auf dein Obento.
Juuzou hat dir dein letztes Sushi-Stück gestohlen, während er dir es ins Ohr flüsterte.,,Juuzou!" sagst du laut.
,,Schwesterherz wieso guckt dein Arbeitskollege mich oft böse an?" fragt dich Miyu.
,,Keine Ahnung." sagst du mit einem Grinzen zu dir.Miyu ging wieder zurrüch.
,,Duuu (Y/N) wie hast du dir das mit Miyu vorgestellt?" fragt dich Juuzou.
,,Was meinst du damit?" fragst du zurrück.
,,Naja wegen dem das du heute kommst!" sagt Juuzou