,,Cool,!" sagst du.
,,Ja deswegen könnt ihr jetzt schon gehen,weil ihr morgen länger habt. sagt Shinohara.
,,Cool." sagt Juuzou.
,,Okey das wars bis morgen!" sagt Shinohara. Et verlässt den Raum.,,Juuzou ich habe einen Plan!" sagst du zu ihm.
,,Und was?" fragt er dich noch immer beleidigt.
,,Komm ich kaufe dir eine Packung Haribo. Und als entschuldigung komme ich morgen zu dir!" sagst du zu ihm.
,,Okey... aber jetzt will ich meine Haribos!" sagte Juuzou wieder mit seinen Typischen Grinzen.Du hast Juuzou Haribos gekauft.
,,Hey ich begleite dich zu dir.":sagt Juuzou.
,,Ja danke!" bedankst du dich.(Zuhause)
Du stehst mit Juuzou vor der Tür.,,Danke Juuzou dass du mich begleitest hast." bedankst du dich wieder.
,,Ist schon Okey." sagt Juuzou.Als du dich verabschieden wolltest ging die Tür auf.
,,Junge Dame wer ist das?" fragte dein Vater streng.
,,Das ist mein Arbeitskollege." sagst du.
,,HY ich bin Juuzou Suzuya!" sagte Juuzou zu deinen Vater.
,,Hallo....... net dich kennenzulernen." sagt dein Vater.
,,Ja... ich muss gehen Tschau." sagt Juuzou.
,,Junge Dame rein mit dir!" sagte dein Vater streng.Du gehst rein ins Wohnzimmer.
,,(Y/N) ich und dein Vater fahren morgen zu Tante Anzu. Sie sagt wir sollen unser Auto verkaufen und das übliche bei ihr halt." sagt deine Mutter.
,,Deswegen musst du morgen auf Miyu aufpassen." sagt dein Vater.
,,Ja okey.Tante Anzu ist ein Hippie, wenn ihr mögt mache ich ein eigenes Kapitel von ihr sie hat nämlich auch eine Tochter und ihr Leben war nicht immer so.
Schreibt in die Kommentare wenn ihr was von Tante Anzu haben möchtet.Hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
By