,,Woher weißt du das meine Eltern heute nicht dah sind?" fragst du Juuzou geschockt.
,,Als du gesteen reingegangen bist, bin ich noch etwas vor der Tür gestanden und habe alles gehört." sagt Juuzou mit einen Grinzen.
,,Oh...ehm...!" sagst du.
,,Heute musst du kommen, du hast es versprochen!" sagt Juuzou mit seinen typischen grinzen.
,,Ja....aber." du sahst Juuzou fragend an.
,,Dan nimmst du die kleine eben mit!" sagt Juuzou.
,,Jaa Okey." sagst du.(Nach der Arbeit)
,,Schwester wieso gehen wir nicht richtung Zuhause?" fragt dich Miyu.
,,Weil wir heute zu Juuzou gehen." sagst du zu ihr.
,,Wieso zu ihm? Ist er dein Freund?" fragt dich Miyu mit ihren frechen grinzen.
,,Nein nur Arbeitskollege." sagst du ihr.
,,Hätte mich nicht gewundert wenn du einen Freund hast der aussieht wie ein Mädchen.":sagt Miyu frech.
,,Halt deinen Mund." zischt du zu Miyu.
,,Ups...hab ich dich böse gemacht?" fragt sie dich.
,,Hahaja." sagst du.Ihr redet den ganzen Weg nicht mehr.
(Bei Juuzou)
,,Hy Juuzou!" sagst du fröhlich.
,,Hy (Y/N)!" sagt Juuzou mit seinen Grinzen.
,,Hallo Mädchen!" sagt Miyu frech.
,,Hallo Kröte!" sagt Juuzou mit einen fiesen blick.,,Ehm (Y/N) wann gehen wir wieder?" fragt dich Miyu schnell.
,,Wir bleiben heute hier." sagst du zu ihr.
,,Was?" fragt dich Miyu.
,,Richtig gehört.
Ehm also Juuzou wo schlafen wir?" fragst du.
,,Also du auf meiner Chouch und Miyu auf der Matraze. Die Matraze holl ich schnell." sagt Juuzou.Juuzou stellt die Matraze neben die Chouch.
,,Hey du da wieso darf ich nicht auf deinen Bett schlafen?" fragt Miyu Juuzou.
,,Weil dass mein Bett ist, und ich es keiner Kröte gebe!" sagt Juuzou zu Miyu.