Kapitel 17

4.3K 229 24
                                    

POV - Markus
_____________________

"Du...?"

Ich drückte Nanci noch doller an meinen Körper heran. Niemand würde Sie bekommen und schon garnicht ER. Aber ich hoffe mal das meine Vorahnung falsch sind und er wegen irgendwas anderes in diesen anderen Rudel ist. 

Meine Gedankengänge vertiefen sich und ich versuchte mir einen Reim daraus zu machen was hier gerade passiert. Natürlich hatte ich gleich zu Anfang eine Idee was hier passiert aber ich hoffe das ich falsch liege. Er ist mir ein zu guter Freund und ich würde ihn nur ungern verletzen wollen. "Markus.. was ist los? Wer ist das?" Ich ignorierte die ängstliche  Stimme von dem Mädchen vor mir. Aber nach einer weile konnte ich sie leider nicht mehr ignorieren den Sie schrie mir voll ins Ohr. "MARKUS ICH REDE MIT DIR!!" 

Ich sah sie geschockt an, erstaunt darüber was sie auf einmal für einen Mut hatte. Als ich zu ihr herunter sah, vernahm ich das laute Gelächter vom anderen Rudel. Meine Augen wurden rot und meine Hände ballten sich zu Fäuste. Ich warf dem Mädchen was ängstlich vor mir stand und Augenscheinlich ihren Mut in wenigen Sekunden verloren hatte einen böses und scharfen Blick zu. Ich hob meine Hand und schlug sie so doll das sie auf den Boden viel und  Ohnmächtig wurde. "Jeff.... bring sie in mein Zimmer und bewach sie!"" ich warf den Jungen der grade auf mich zu kam an und schrie; "HAST DU DAS VERSTANDEN?!?"
Er blieb kurz vor mir stehen und verbeugte sich leicht. Als er ein kurzen "Ja" herausbrachte, packte er Nanci an der Hüfte, schwang sie pber ihre Schulter und rannte in Richtung des Hauses woher wir alle kamen.

Ich wandte mich wieder dem anderen Alpha und dessen Rudel zu. "Was willst du und wie bist du ein Alpha gewurden, mein guter Freund!" Ich lachte hämisch und ging ein paar Schritte auf ihn zu als mich ein Schrei hinter mir mich zum erstarren brachte. Ich drehte mich langsam um und sah Jeff blutverschmiert und zerrissen am Boden. Als ich die tiefe Stimme vom anderen Alpha wahrnahm drehte ich mich Zähne fletschend zu ihm um.
"Du weißt doch was ich will. Und zwar sie. Ich will das Mädchen." Direkt hinter ihm lag Nanci in den Armen von einem anderen Wolf, de aus dem Gegnerischen Rudel stammt. So kurz ich Nanci bei dem fremden Rudel auch gesehen habe, so schnell war der Wolf mit ihr auch schon im Wald, in der Dunkelheit verschwunden. "D...Du.....DU MIESER VERRÄTER! SIE GEHÖRT MIR. MIR GANZ ALLEIN UND DAGEGEN KANNST DU NICHTS MACHEN.
ER HAT SIE MIR ZUGESPROCHEN. MIR ALLEINE.
WAS WILLST DU ÜBERHAUPT MIT SO EINEN MÄDCHEN; DASS NICHT AN DIR INTERESSIERT IST. DU KANNST NICHTS DAGEGEN UNTERNEHMEN..... UND WEIST DU WARUM NICHT!!! ........ WEIL ES MEIN GEBURTSRECHT IST.... ICH BIN DER BESTE ALPHA ÜBERHAUPT UND .......hey.. HEY!!!
WARTE GEH NICHT EINFACH SO WEG. SIE GEHÖRT MIR!!!" 

"Jetzt halt mal die Luft an sie gehört nicht dir, sondern mir. Sie ist meine Mate. Seit ihrer Geburt gehört sie mir. Und außerdem bist du doch nie mit irgendeiner Mate zufrieden gewesen. Wie viele Frauen, wie viele Frauen  hattest du als Mate schon. Wie viele Frauen hast du anderen Werwölfen geraubt? Hä... WIE VIELE???
Du denkst nur weil du deine Seele einen Hexer verkauft hast, kannst du alles machen was du willst. Aber da irrst du dich gewaltig." Er dreht sich um und wollte gerade gehen als ich völlig perplex da stand. "Woher weißt du von meinen Abkommen mit dem Hexer?" Er blieb stehen, drehte sich aber nicht zu mir um. "Nunja Markus deine Eltern haben dich ja mit dem Hexer bekannt gemacht als du deine erste und richtige Mate zerfleischt hast. Von daher ist ihnen das ab und zu mal rausgerutscht."
Er dreht sich um und sah mich mit seinen blauen unschuldigen Augen an. Genau wegen diesen Augen habe ich ihn in mein Rudel damals aufgenommen. Seine Augen sehen aus wie meine.

"Die Mate meines Bruders war deine 6 oder 7 Mate. Du hast sie ihm gestohlen. Und du hast sie kaltblütig  getötet.  Darauf hin hat er sich umgebracht. Und du hast meine Schwester Sere.." Ich machte eine kurze Pause bevor ich weiter sprach. "Ein Glück Leben meine Eltern nicht mehr. Nein... dein Glück ist das sie nicht mehr Leben, den sie hätten dich abgeschlachtet." Er kam einige Schritte auf mich zu. Als ich ihm sofort das Wort ab schnitt was er gerafe sagen wollte. "1. mein lieber Markus will ich meinen Bruder und SIE Rächen...... 2. Ich will nicht das du meine Mate tötest und sie mir vor allem nicht raubst..... 3. sollst du das nie wieder jemanden antun und eine Fremde Mate stehlen.... Achja und übrigens Punkt 5 finde ich am besten .. wir werden dein Rudel auslöschen und dich brechen .. oder töten. Immerhin das was als erstes eintritt."

Meine Wut stieg in mir hoch und mein Adrenalin setzte sich frei kurz bevor ich aber auf ihn springen und ihn töten konnte hielt der andere Alpha kurz inne. "Ach und Markus.." Er warf mir einen scharfen Blick zu "Alle aus meinen Rudel ihre Mate verloren. Den jede einzelne hast du geraubt und getötet und lass dir eins gesagt sein......Lass die Finger von meiner Nanci" Er ging weiter und sprach zu einen seiner Rudelmitglieder "Tötet Sie!" 

Mit diesen Worten verschwand der andere Alpha. Der Wolf der eigentlich mein Freund war mich unterstützt hat und mir geholfen hat immer wieder ein andere Mate zu finden ging als Feind aus diesem Ringkampf. 

In wenigen Sekunden entfachte ein entsetzlicher Kampf zwischen beiden Rudeln. Nach etlichen Stunden voller Blut und Schreie, floh ich mit 6 überlebenden Mitglieder meines Rudels. "VERDAMMT!" schrie ich bei meiner Flucht.

------------------------------------------

Halli hallo viel Spaß bei meinen Kapitel und sorry das ich die Rudel schlacht nicht weiter ausgebaut habe, aber ich bin verdammt müde :-D

Ich hoffe das ihr ein schönes Wochenende hattet bevor es morgen wieder mit der Arbeit losgeht -.- ... oder mit der Schule 

Mhh wer ist den dieser andere Alpha jetzt?

Und was für ein abkommen hat Markus mit dem Hexer gemacht?

Was wird wohl passieren? ^^

Viel Spaß beim raten in den Kommis :)

You are my Mate !!! #OrionAward2018  #Awards2018 #LeseLiebe2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt