Serena sah Lythir ernst an. Er allerdings blieb gelassen in seinen Sessel liegen und schaute erst zu mir und dann zu den beiden Wölfen. Seine Antwort war genauso lässig wie seine Haltung.
"Nein."Sie sah ihn geschockt an und versuchte sich gegen seine Antwort zur wehr zu setzen, "ABER..?"
Doch weiter kam sie nicht, den Lythir blinkte sie streng an. "Nun mal langsam mit den jungen Pferden und reg dich nicht so auf." Sie schaute ihn perplex an und wollte gerade anfangen etwas zu erwidern, wurde aber diesmal von Markus unterbrochen.
"OH.. hast du etwa Angst das die kleine Schlampe sich Verletzt?", sagte er gehässig und lacht lauthals los.
Der Mann im schwarzen Mantel kicherte nur düster über diese Bemerkung. "Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Sie kommt sehr gut alleine klar. Ich mache mir nur Sorgen um mein schönes Haus.", sagte er grinsend und schaute sich im Zimmer um. "Schön..?!", spuckte Markus die Worte gehässig aus und lachte schief."Ey.. Rede nicht so über mein Haus." meckerte Lythir gespielt böse. "Zudem möchte Nancy bestimmt erstmal alles erklärt bekommen. Wirklich dran erinnern kann sie sich nicht. Und sagen darf ich leider auch nichts, dass muss einer von euch übernehmen. Achja.. Und Markus, Jack, Serena wenn ihr auch töten wollte, dann bitte draußen.. Ja. Ihr versaut mir sonst noch den schönen Teppich, der ist fast 400 Jahre alt."
Alle 3 schnaufen genervt. "Achja und ihre beide, wenn ihr mich töten wollt habt ihr schlechte Karten. Ich hab kein Interesse an dem Mädchen, ihr könntet sie gerne mitnehmen. Da aber ihr beide noch eure Schulden bezahlen müsst, muss sie solange hierbleiben. Ihr könnt euch also ruhig draußen gegenseitig töten. Und.." wollte Lythir gerade weiter reden als er von Jack unterbrochen wird. "Und die Dritte?" Der Hexer sah ihn Stirnrunzeln an. "Welche dritte?"
Jack seufzte leicht, "Vorhin hast du gesagt das noch 3 Rechnungen offen stehen. Du hast aber ebend nur Markus und mich angesprochen."Er sah einmal kurz durch die Runde bevor er die Frage von Jack beantwortet. "Nungut. Ich kann ja mal eine Ausnahme machen und meine Regel brechen. Weil eigendlich soll ja keiner wissen wer welche Bezahlung zu tätigen hat." Der Mann, der sich langsam in seinen Sessel gerade aufsetzt lächelt mich freundlich an. "Also Serena hab ich ins Leben zurück geholt und dadurch ein anderes Leben nehmen müssen.." Sagte er sacht und wollte gerade weitersprechen, als Serena im dazwischen funkte. "Ey du Depp ich habe dich damals nicht darum gebeten!", rief sie genervt. " Ja ich weiß aber ich wollte an einigen Stellen wissen was in der Zukunft passiert und du hattest die Gabe in dir. Das hat doch alles ganz gut geklappt. Oder nicht?" Lächelte er leicht und Serena war kurz vor einen Wutanfall. "Nun denn, sie schuldet mir ihre Blicke in die Zukunft. Markus schuldet mir seine Seele und der liebe Jack, der immer meinen Namen vergisst. Er schuldet mir sein Augenlicht.", sagte er grinsend und verknotete glücklich seine Hände ineinander. Ich hingegen starrte ihn einfach nur an.
Ich starrte ihn an und fragt nur."Aber Warum..?"
________________
Wieso, Weshalb, Warum, wer nicht fragt bleibt dumm.
🐶 Es müssen mehr Smilies wie Wölfe aussehen. 😂
DU LIEST GERADE
You are my Mate !!! #OrionAward2018 #Awards2018 #LeseLiebe2018
Werewolf#Awards2018 #LeseLiebe2018 #RainbowAward2018 __________________________________ Eigentlich wollte ich nur mit meiner Ausbildungsklasse eine schöne Abschluss Reise machen. Schließlich hatte wir alle bestanden und wollten uns noch eine Pause vor dem...