Lythir sah mich Schulterzuckend an. "Hab ich ebend nicht gesagt das die Gründe dir die hier anwesenden erzählen wollen?" Ich dachte kurz nach und ja Serena wollte mir doch alles erklären. Oder nicht. Ich schaute zu ihr hinüber. Derweil spiele sie mit der Bandage an ihren Handgelenk herum. Als sie merckte das ich sie ansah, starrte sie förmlich mit einen fragenden Blick zurück. "Was..?" Stammelte sie leicht unwissend.
Lythir und auch die anderen beiden Männer starrten sie ungläubig an und der Hexer so eine Augenbrauen hoch.
Man konnte sehen wie Serena sich daran erinnerte mir die Gründe zu erzählen und an das woran ich mich nicht erinnern kann. Obwohl es sehr seltsam ist das mich anscheinend alle hier anwesenden kennen und auch die Gründe was, wie geschehen ist."Also gut dann wollen wir mal.." fing Serena an, kam aber nicht weit. Den Markus schnitt ihr das Wort ab. "Du kleine Hurre willst es ihr wirklich erzählen? Dieses kleine Miststück hat keine recht es zu wissen. Und ausserdem würde das jetzt auch nichts mehr ändern." Lachte Markus hämisch in sich hinein drehte sich um und blieb an der Eingangstür stehen.
"Jetzt halt mal die Luft an du elendige Tropf. Du bist doch an allen Schuld, das wird sie bestimmt interessieren." Sprach Serena genervt und massierte sich beide Schläfen."Na dann sag es ihr endlich. Und du Markus halt deine Klappe du hast hier nichts zu melden." Sprach Jack, Markus an und trat gefährlich mache zu ihm. "Ach du kleine Hanswurst willst mir sagen was ich zu tuen habe?.. Das kannst du vergessen." Zischte Markus gefährlich. Im selben Moment griff er nach dem Kragen von und warf in durch die Eingangstür nach draußen. Er gab ein kürzen wink von sich und trat nach draußen ohne ein weiteres Wort zu sagen. Einige Sekunden darauf hört man das helle brechen von Keramik. Lythir sprach auf und hastete zur Tür. "Ich hoffe für euch das es nicht die Keramik Vase mit meinen Trockenkräuter war!" Schrie er hastig erschreckt.
Serena lachte kurz genervt auf und wand sich wieder zu mir.
"Also woran erinnerst du dich?" Fragte sich mich ohne mit einer Wimper zu zucken.
Ich sah betrübt auf meine Hände die ich miteinander spielen ließ und jeden einzeln um malte. "An nicht viel." Seufzte ich leise und schaute zur tür wo langsam die Schreie von den 3 Männern zu uns ertönte. Sie stritten sich schonwieder. Bestimmt wegen dieser KeramikVase wo die Kräuter drin waren. Ich sprach leise weiter. "Ich höre immer ein Kind schreien und Weinen. Ein Kind was sich an leblose Körper festhält. An 4 Wölfe und viel Blut. Und grüner Nebel." Ich schaute wieder auf meine Hände. Erst jetzt bemerkte ich, das mein Körper zittert. "Ach du brauchst keine Angst haben uns der Nebel kommt von Lythir." Knurrte sie leise in sich hinein.
"Willst du die kurz oder langfassung hören?" Fragte sie mich ruhig. Man merkt das sie sich zusammen reißen musste um nicht in blanker Wut auszurasten. Aber... Warum ist die so wütend?
Ich sah zu ihr auf. "Ich glaube die Kurzfassung muss reichen." lächelte ich ihr schräg entgegen. Sie zuckte mit den Schultern und riss ihre Arme dabei nach oben. "Wie du meinst."
Sagte die und setzte sich in einer bequemen Position hin."Also Jack hatte damals einen Bruder und dieser hatte eine Mate. Zu der Zeit war ich noch die Mate von Markus. Wir durchstreiften zu viert immer die Gegend. Wir waren sehr gute Freunde." Sie sah nach oben. Hinauf zu Decke und schloss kurz die Augen nur um währenddessen einen tiefen seufzer loszulassen und fortzufahren. "Eines Tages also wir . Ach ich vergaß zu erwähnen das wir immer nur bis zum Waldrand durften und nie in die Stadt." Herhob sie ihren Rechten Zeigefinger, diesen ließ sie aber schnell wieder sinken. "Allerdings, gingen wir immer weiter. Hinein ins Dorf. Aber immer nur soweit hinein, dass wir noch den Wald sahen. Markus hatteschon immer Probleme mit Blut gehabt. Besonders wenn er es schmeckt und dazu noch wütend und genervt war. Eines Tages.. " sie atmete kurz durch und sah hinaus ins freie. Ich sah sie ununterbrochen an. Auch die Kampf Geräusche von außen die an mein Ohr gelankten wimmelte ich ab.
"Eines Tages als wir durch das Dorf am Waldesrand entlang liefen, sahen wir eine altes Ehepaar und ein kleines Kind." Sie sah mich eindringlich an und mir stockte der Atem. "Wir hielten und versteckt hinter den Bäumen und sahen das Szenario mit an. Das Kind hatte einen großen Blutfleck am Bein. Eigendlich für Markus damals zu kontrollieren.
Du musst wissen, dass er damals wenig Selbstbeherschung hatte. Und er stand direkt über der Stelle wo sich das Kind anscheinend verletzt hatte. Der Baumstumpf der vor ihm war, war mit kleinen Blutspuren übersäht." Sie stand auf und ging auf den kleinen Tisch zu der hinter ihrem Sessel stand und nahm ein Schluck von der durchsichtigen Flüssigkeit bevor sie weiter sprach."Seine Augen färbten sich dunkelrot. Er erlitt einen Blutrausch und griff die Familie an. Die älteren waren innerhalb von wenigen Sekunden tot. Bevor er das Kind angreifen konnte stellten wir uns ihn in dem weg. Er tötete die Mate von Jack' s Bruder und verletzte ihn selber stark. Seine Heilungskräfte waren zu schwach, die Wunden zu tief. Er starb nach 1 Woche." Sie machte eine kurze Pause um sich wieder zu setzen und stützte sich mit den Ellenbogen auf die Oberschenkel ab. Während dessen wiederholte ich ganz langsam und leise 'Heilungskräfte'. Sie schaute mir in die Augen und nickte leicht.
"Als die beiden gefallen waren fixierte er sich wieder auf das Kind. Ich sprang dazwischen und er traf mich. Und tötete mich.
Jack kam mit vielen Wölfen an und hielten ihn zurück. Beachten ihn unter Kontrolle und als Strafe verstießen sie ihn. Da Markus keine Mate mehr hatte schloss er mit Lythir einen Vertrag. Er darf sich jedes Mädchen aussuchen und zu seiner Mate machen. Aber dafür musste er ihren Willen brechen." Sie machte leise auf und warf ihren Kopf nach hinten. "Und zwar innerhalb einer Woche. Eine Jungfrau zu Vergewaltigen und zu markieren sind dazu sehr gute Hilfsmittel. Aber das hat die Frauen davin nicht abgehalten sich ihm zu widersetzen. Mit jeden mal würde er ingehaltener und ungeduldiger. Und jetzt siehst du das Ergebniss." Sie lächelte mich an. "Soviel also zu den Vertrag von Markus aber was ist mit euch und dem Kind?" Fragte ich leise und die sah mich überrascht an. "Ohh.. so ungeduldig." Lachte sie leicht.Kurz darauf kracht Lythir durch die Eingangstür zu uns in den Raum. Gefolgt von Markus der gleich hinterher flog. Er rappelte sich auf und rannte knurrend wieder nach drausenbaug Jack zu. Lythir hingegen ließ sich in seinen Sessel fallen. "Immer diese Streitigkeiten." Meckert er leise und sah eine Keramik Scherbe in seiner Hand an.
"Also gut weiter geht's." Sagte sie in Ei htung Lythir und klatschte in de Hände. "Jack und sein Bruder versuchten Rache zu üben uns das Geschenke zu verstehen. Als er starb ließ er Jack im Dunkeln. Er wusste nicht das Markus uns getötet hat. Er fand es nach der Verbannung heraus." Sagte sie gefasst und eine lachende Stimme unterbrach uns. "Als ob man nicht wüsste was dort passiert ist. Er hat es einfach nur verdrängt." Schnaufend richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf mich. "Jack wollte es nicht wahrhaben das er seine Mate gefunden hatte als er Markus wegbringen ließ. Ein kleines verängstingtes Kind das sich an ihr roten Großeltern klammert. Er konnte es nicht mit ansehen und er konnte es nicht verstehen das ein kleines Kind seine Mate sein sollte. Er folgte Markus und ließ alles zurück." Und wieso muss er was bezahlen. Sie sah Lythir an, dieser schüttelte nur mit dem Kopf. Sie seufzte laut hörbar. "Nungut. Er folgte Rache für seinen Bruder und er wollte seine Mate um jeden Preis finden und beschützen."
Sie lächelte mich an. "Lythir nahm das Kind an sich, löschte ihre Erinnerungen und brachte es zu ihren Eltern die kurz darauf von hier weg zogen. Und mich hat er wieder zum Leben erweckt. Toll was." Platze es nervend aus sie heraus, was den Hexer kurz aufrüsten ließ.
Beide sahen mich an. Langsam bewegte der Hexer seine lieben.
"Und was denkst du wer war das Kind?" Grinste er leicht.
DU LIEST GERADE
You are my Mate !!! #OrionAward2018 #Awards2018 #LeseLiebe2018
Werewolf#Awards2018 #LeseLiebe2018 #RainbowAward2018 __________________________________ Eigentlich wollte ich nur mit meiner Ausbildungsklasse eine schöne Abschluss Reise machen. Schließlich hatte wir alle bestanden und wollten uns noch eine Pause vor dem...