Soo Leude von heude, also das ist kein normales Kapii sondern son Faktendings, aber das merkt man ja schon an dem Titel...ich wurde von Bxra_kl getaggt♡
1. Ich liebe es zu fotografieren! Ich knipse echt alles...Auch Grasbüschel...Das habe ich herausgefunden als ich meine Kamera durchgeklickt habe...
2. Ich esse total gerne und viel...wirklich wie son Staubsauger der alles sehr, sehr schnell aufsaugt
3. Ich werde sehr schnell, sehr rot. Like a Tomato! Auch bei Sachen, die mir garnicht peinlich sind...Keine Ahnung warum
4. Ich liiiiebe die Tribute von Panem♡, Harry Potter^^ und die Edelsteintrilogie*-*!
5. Bei >>Ein ganzes halbes Jahr<< von Jojo Moyes musste ich so extrem heulen...:''""""""""""""( I ♡ this book)
6. Am liebsten setzte ich mich in meinen Sitzsack und lese.
7. Ich halte mich immer stundenlang in Buchläden auf und kann mich nicht zwischen zwei Büchern entscheiden. Am Ende kaufe ich dann beide.
8. Ich musste bisher bei drei Filmen heulen. Bei Fack ju Göhte Teil 1 (Ich kann mir einfach nicht erklären wieso...Wieso muss man bei einem Film wie Fack ju Göhte heulen?!), bei Tribute von Panem Mockingjay Part II und Love Rosie ( bei Love Rosie nur son bisschen...aber man kann die nassen Tropfen die aus meinen Augen kamen als Tränen bezeichnen)
9. Ich gehe sehr gerne reiten*-* Die Pferdis sind megaa sweet^^
10. Mein Zimmer kann glatt als Bibliothek durchgehen. Ich hab am Anfang des Jahres gezählt: ungefähr 290 Bücher mittlerweile sind noch viele dazugekommen. Das sind nur die Bücher, die ich jetzt noch lese. Ich habe 150 meiner kleinen Schwester überlassen und noch ein paar auf dem Flohmarkt verkauft...
11. Meine Lieblingsschauspielerin ist Lily Collins *~*
12. Ich schaffe es meinen Freundöön tierisch auf den Keks zu gehen
13. Jaa...ich führe manchmal Selbstgespräche...und mache sehr oft diese drei Pünktchen... ... ...
Im Nachhinein frage ich mich warum ich das nicht in mein Tagbuch gemacht habe...Ich hab kein Bock das jetzt noch zu kopieren und in das Tagbuch zu machen...
DU LIEST GERADE
Collect Memories
PoetryRose hat Leukämie. Rose schreibt Tagebuch. Sie will glücklich sein. Für einen Tag. Sie will Erinnerungen sammeln. Schöne Erinnerungen. Ihren Tränen freien Lauf lassen. So sein wie sie ist. Mit Lynn. ........ #TheFreeLGBT ♡Bleib so wie du bist, de...