Ohne groß drumrum zu reden, viel Spaß mit dem Kapitel:)
Schule ist wie immer, Langweilig und die Lehrer versuchen dir sinnloses Zeug in dein Hirn zu stopfen. Jap so ist das nun mal. Wie auch immer, es ist grade die Letzte Stunde und wie immer sitze ich an meinem Platz und kritzle etwas auf meinem Notizbuch herum.
Ein kleiner Zettel fliegt zu mir rüber. Verwundert schaue ich in die Richtung, aus der das Papierkügelchen kam und mein Blick trifft auf Kou, der neben mir sitzt. Er hat anscheinend auch besseres zu tun, als unserem Geschichtslehrer zuzuhören. Ich falte den Zettel auf uns lese 'Hey Nayori-Chan, was läuft denn zwischen dir und Yuma?' Das ist nicht sein Ernst oder? Ich schreibe kurz auf die Rückseite, während mein Blick auf Yuma fällt, der genau auf meiner Anderen Seite sitzt. Schnell gebe ich Kou den Zettel und schaue leicht verlegen wieder auf meine Zeichnung um mir nichts anmerken zu lassen.
Die Stunde ist vorbei und ich packe meine Sachen. ,,Nayori? Wir können heute nicht mit Dir Heim gehen, wir müssen noch was klären." Sagt Kou mir gesenktem Kopf. ,,Okay, kein Ding." Lächel ich ihn an und verabschiede mich von allen mit einer Umarmung. Als ich draußen vor der Schule Stehe und weiter gehen will, stellt sich mir jemand entgegen. Oh nein nicht der schon wieder -.- Vor mir steht der Junge, dem ich neulich einen Saftigen Tritt in seine besten geben habe. Allein von dem Gedanken muss ich grinsen.
,,Hat dir das nicht gereicht?"
Ich will ihn einfach Ignorieren und weggehen als ich auf einmal etwas feuchtes an meinem Hals spüre.
Aha oka, vollkommen normal.
Überrascht drehe ich mich um und stehe vor einem Typen, der mich sehr komisch anschaut. Er ist ungefähr einen Kopf größer als ich, hat lange orange-rote Haare, grüne Augen und trägt einen Hut. Ich scanne ihn von oben bis unten und muss Grinsen.
Der sieht garnicht mal so schlecht aus. ,,Und? Gefällt dir was du siehst Nayori?~" Er hat meinen Blick anscheinend bemerkt. ,,Vielleicht. Und mit wem habe ich das Vergnügen, da du mich ja schon zu kennen scheinst?" Entgegne ich neugierig. ,,Laito, Laito Sakamaki." Sakamaki? Das müssen die Typen sein, vor denen mich Ruki gewarnt hat!,,Oi, Laito! Lass die Finger von ihr, sie gehört mir!" Meldet sich auch Ayato mal zu Wort. Aha, ich gehöre also dir? Hättest du wohl gerne! ,,Erstens du Idiot, ich gehöre weder dir, noch deinem weitaus gutaussehenderem Bruder, und zweitens geh mir endlich aus dem Weg sonst muss ich dir drittens, wohl meine Faust und den Boden vorstellen." Gerade als ich ihm eine Verpassen will, packt jemand meinen Arm und hält ihn nach oben. Glaubst du allen Ernstes, dass mich das aufhält? Es ist ein weiterer Junge, mit hellen Haaren und Rubinroten Augen. Er scheint etwas jümger zu sein, als die anderen. Mit meinem Bein befördere ich meinen 'Angreifer' ins Land der Träume und mit der anderen Hand, schicke ich ihm Ayato mit einem Freifahrtsschein hinterher :)
,,Wow, Okami-Chan (Okami bedeutet Wolf auf Japanisch), du bist ja richtig temperamentvoll~" Laito hat einen sichtlich amüsierten Gesichtsausdruck und scheint nicht gerade Mitleid mit seinen Brüdern zu haben. ,,Zu laut..." Höre ich nun eine neue Stimme und ordne sie einem Jungen zu, der älter als Ayato und Laito zu sein scheint. Er lehnt ein einem Baum und hört Musik. Der is mir jetzt schon Sympatisch xD Musik an, Welt aus. ,,Schau mal Teddy, das gibt sicher Ärger..." Sagt ein kleiner Junge mit einem Teddybären in den Armen, während er abwechselnd zu mir, und den zwei Brüder, die immer noch auf dem Boden liegen, hin und her schaut. Alter...wo is der denn abgehauen?!
,,Ayato, Subaru steht auf...es ist anscheinend zu viel verlangt, dass ihr sie unauffällig mitnehmt...Und Shuu, kannst du nicht einmal etwas nützliches machen?" Sagt ein Mann, der aussieht wie ein Butler. Das muss dann wohl der 6 im Bunde sein, Reiji. ,,Okay, gut treffen der Vampire beendet! Ich geh jetzt, bye!" Gelangweilt stecke ich meine Kopfhörer in meine Ohren und gehe. Bevor ich weg bin, drehe ich mich aber noch einmal zu Laito um ihm einen Verspielten Blick zuzuwerfen.
,,Bis dann~" und so verschwinde ich auch schon im Wald.Sorry, ist nur ein Kurzer Chapter, hab iwie zurzeit keine Ideen...:3
Bis dann~
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers {Diabolische Freunde} [GER]
Fanfiction❗ON HIATUS❗ o(╥﹏╥)o Heyho ^^ Das ist meine erste FF also habt erbarmen mit mir ×.× Als das Mädchen Nayori eines Tages auf die Mukami Brüder trifft, verändert sich ihr Leben. Die Frage ist nun ob zum guten oder Schlechten? Wird sie sich bei den Vampi...