SNEAK PEAK Kapitel 11

425 18 1
                                    

Sorry Leute...wieder mal kein Update. Es tut mir schrecklich leid das ich in letzter Zeit nicht schreibe aber ich habe einfach keine Zeit und keine Lust zum weiterschreiben gehabt. Und nachdem ich das ja mache weil es mir Spaß macht, habe ich mich auch nicht gezwungen irgendwas zu Updaten! Ich hoffe ihr versteht das und der Nächste Chapter is in Arbeit.

Ich kann euch Schonmal eines Verraten:
Es kommen zwei neue Jungs dazu ^^

SNEAK PEAK

Ein gelbes  Augenpaar erscheint auf einmal zwischen den Büschen und ich bleibe abrupt stehen. Fuck....Ich weiß nicht was ich machen soll; entweder ich laufe weg und 'Es' frisst mich oder ich bleibe stehen und 'Es' frisst mich. Ist beides Scheiße also...Bevor ich mich dazu entscheiden kann um mein Leben zu rennen, werde ich plötzlich von hinten gepackt und mir wird der Mund zugehalten. Aus Reflex hole ich mit meinem freien Ellbogen aus; doch ich verfehle. ,,Hehe, so ist das also. Ich mag es garnicht wenn man sich gegen mich wendet."
Also ich ja auch nicht so also von daher werden wir sicher keine 'Freunde' ,,Wer bist du?" Ich habe auch meinen Stolz und stelle diese Frage mit einer Selbstbewussten Haltung; naja soweit es mir möglich ist eben. ,,Ich stelle hier die Fragen. Ich glaube du musst bestraft werden...Nayori..."

Diabolik Lovers {Diabolische Freunde} [GER]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt