The Highschool - Wie alles begann...
Grace P.O.V.:,,Und eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht und eins und zwei und drei und vier gut Grace weiter so! Nochmal!", schrie meine Trainerin auf dem Platz, sodass bestimmt die ganzen Footballer dies dort drüben hörten. Ich stellte mich hinten wieder in die Reihe, bis ich dran war. In der Zeit quatschte ich mit meiner Freundin Sky: ,,Ich muss mich in den Sprüngen noch verbessern, ich bin echt Grottenschlecht." ,,Soll das ein Witz sein?", fragte Sky ungläubig. ,,Du weißt schon, dass du hier die Beste bist und immer gelobt wirst oder?" Ich werde rot und zuckte mit den Schultern. ,,Kann schon sein, aber Sky hör zu, lass uns nach dem Cheerleading was zusammen.." ,,Sky und Grace! Wenn ihr meint, ihr müsst mein Training stören, dann verlasst bitte sofort diesen Platz." Wir kicherten leise und schüttelten nur die Köpfe.
,,Man die hatte uns ja heute mal wieder auf'm Kicker", sagte ich lachend. ,,Oh Ja, aber hey – bei uns ist das ja nichts Neues!", grinste mich Sky an. Ich lachte und stimmte ihr zu. Sky ist meine allerbeste Freundin. Und nein, denkt jetzt nicht es kommt irgendetwas kitschiges wie: 'Wir gehen durch dick und dünn seit dem Kindergarten' das ist alles Quatsch, so etwas kommt doch nur in Büchern oder Filmen vor, da dürfen solche Klischees natürlich nie fehlen. Aber das hier ist die knallharte Realität! Klar, Sky und ich haben uns schon sooft gestritten, trotzdem sind wir sehr gut befreundet, wir lachen viel zusammen und verstehen uns einfach gut. Gemeinsam gingen wir in die Umkleidekabine, um uns umzuziehen.
Jack P.O.V.:
,,Man hast du vorhin den Cheerleadern beim Training zu gesehen? Richtig heiß! Vor allem Sky Miller!", schwärmte mein Kumpel Nate neben mir, während wir Liegestützen machten. Ich schüttelte den Kopf, er steht sowas von auf sie. Naja egal, mir schwirrt jemand ganz anderes durch den Kopf und das ist Grace Lancaster. Wie sie perfekt tanzt, wie sie mit ihrem Arsch wackelt und wie sie jedes Mal mit ihrem Lächeln sofort alle Männer im Sturm erobert. Ohja, sie war noch viel hübscher und heißer als Sky und bei dieser Feststellung grinste ich wie ein Honigkuchenpferd. ,,Hallo? Hörst du mir überhaupt zu?" ,,Sorry, ja klar hör ich zu. Sky macht dies, Sky tut das.." ,,Alter, das ist echt nicht witzig man", rief Nate und schlug mir mit der Hand auf den Rücken. Ich geriet kurz aus meinem Rhythmus, wir grinsten, ich wurde dann aber wieder ernst: ,,Hör zu, schlag sie dir aus dem Kopf, sie hat dir schon einmal einen Korb gegeben." ,,Da war ich besoffen!" Ich verdrehte die Augen. ,,Heute Abend bei der Party mach ich sie mir sowas von klar!", sagte Nate mit Siegerstimme. Ich grinste und schüttelte den Kopf: ,,Du bist so ein hoffnungsloser Fall", murmelte ich. Er grinste und vollendete seine letzten Liegestützen. ,,Meine Herren, mich würde es ehren, wenn ihr mir eure Aufmerksamkeit schenkt", brüllte unser Coach uns zu. Wir nickten kurz, standen auf und gingen zu den anderen, die schon alle auf uns warteten.
Nach dem Training gingen wir alle in die Umkleidekabine, um zu Duschen und uns umzuziehen. ,,Hey Nate du sagtest doch, dass du sie heute kriegst, stimmt's?" ,,Hä wer?" ,,Na Sky du Spast", rief ich und grinste. Er warf sein Handtuch nach mir. ,,Nenn' mich nie wieder Spast du Spast", rief er genervt. Ich grinste ihn an und sagte: ,,Da is' ja mal jemand kreativ!" Er verdrehte die Augen. Ich lachte. ,,Also, wie wär's mit einer kleinen Wette?" Jetzt bekam ich seine volle Aufmerksamkeit. ,,Wette?", fragte Nate neugierig. ,,Wer als erstes eine Cheerleaderin flachgelegt hat, hat gewonnen und ist der King! Den ganzen Sommer lang!", sagte ich stolz. ,,Und was sagst du? Es darf aber keine sein, mit der du schon was hattest. Sonst wärs ja einfach", erklärte ich. ,,Abgemacht", rief Nate. Nun war es beschlossene Sache. Die anderen Jungs hatten es mit gehört und gröllten jetzt alle laut. Ich weiß jetzt schon, dass ich gewinnen werde. ,,Dann bis heute Abend!", rief mir Nate noch zu. ,,Jo bis heute Abend", rief ich ihm noch hinterher. Am Abend ist eine riesen Party bei unserem Freund Liam. Das ist meine Chance Grace flachzulegen, da sie dort auch sein wird. Und dann wird sie merken, wie heiß ich eigentlich bin und fickt mit mir. Und schwupp, hab' ich die Wette gewonnen. So einfach ist das.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey meine Lieben♥ Na, denkt ihr auch dass das so einfach wird, wie Jack das sich vorstellt? Schreibt mir doch in die Kommentare, wie ihr euch das so vorstellt :)
Liebste Grüße, eure sonnenblume1 ♥
DU LIEST GERADE
The Highschool
Teen FictionJack Morgan war ein Rätsel für Grace. Doch genauso war für Jack Grace Lancaster ein Rätsel. Jack hat eine Wette am Laufen, in der er ein Mädchen zuerst flachlegen soll als sein Kumpel Nate Coleman. Da kommt ihm die süße Grace Lancaster aus dem Cheer...