Die Party II

17 4 0
                                    

The Highschool - Die Party II

Grace P.O.V.

Ich prustete los und fing dann richtig hart an zu lachen. Was war das denn bitte für ein Spruch? Ich konnte nicht mehr. Ich hatte Tränen in den Augen. Von der Seite sah ich, dass uns viele anstarrten. Mir doch egal, dachte ich. Als ich mich langsam beruhigt hatte, schaute ich ihm in die Augen und sah, dass es ihm echt peinlich war und ich fing an zu grinsen. Jack war also doch nicht so hart wie alle behaupteten. ,,Jack, ich bin enttäuscht von dir. Ich dachte du hättest mehr drauf als so einen öden Spruch", sagte ich grinsend. Plötzlich kam er mir näher und raunte in mein Ohr: ,,Ich hab' viel mehr drauf als das, das war nur ne kleine Übung. Komm mit ich zeig dir was ich alles so kann", sagte er anzüglich grinsend. Ich schaute ihn ungläubig an. Der Typ hatte sie doch nicht mehr alle! Als wäre ich ne Bitch, die einfach so mit ihm mitgehen würde. Wenn er das dachte, dann hatte er ein Erbsenhirn! Wie ein kleines Smartie. Vielleicht sogar auch noch kleiner. Da verstand ich es auch, dass er ziemlich dumm war. Bei diesem Gedanken musste ich wieder grinsen. ,,Was grinst du so?", fragte er verwundert. ,,Ich stelle gerade fest, dass du ziemlich verblödet bist", antwortete ich ihm lächelnd. Er schaute mich geschockt an. Ich winkte ihm einmal kurz zu und machte mich dann einfach auf den Weg zu Sky. Diese hockte an der Bar und war umzingelt von mehreren Jungs. Ich grinste, so kannte man sie. Ich setzte mich dazu und sofort bekam ich einen Drink spendiert von einem hübschen Jungen. Ich stieß mit ihm an und musterte ihn lächelnd. ,,Du bist also mit Jack befreundet?", fragte er interessiert. Ich fing an zu lachen. ,,Freundschaft kann man das nicht nennen. Wir haben nur paar mal gesprochen, mehr nicht", sagte ich spottend. Er nickte verwundert. ,,Danke übrigens für das Bier. Mit Bier kann man bei mir immer punkten", sagte ich lachend. Er grinste und antwortete: ,,Freut mich zu hören, ich liebe Bier auch." ,,Yeah eine Gemeinsamkeit! Verrätst du mir deinen Namen?", fragte ich lächelnd. ,,Liam du?", fragte er mich. ,,Ich bin Grace." ,,Hübscher Name", sagte er lächelnd. ,,Ich weiß", sagte ich. Er schaute mich komisch an und ich fing an zu lachen. ,,Ziemlich frech bist du auch noch", stellte er fest. ,,Was bin ich denn noch?", fragte ich. ,,Heiß", sagte er zwinkernd, ohne ein Stück schüchtern zu sein. Er gefällt mir, dachte ich. ,,Danke. Lass uns tanzen gehen", sagte ich verführerisch. Ich exte mein Bier aus und zog ihn mit zur Tanzfläche.

Gerade lief Talk Dirty von Jason Derulo. Perfekt, dachte ich mir und grinste. Ich fing an meine Hüften zu bewegen und tanzte ausgelassen zur Musik. Ich spürte wie jemand hinter mich trat und seine Hände auf meine Hüften legte. Ich grinste, genauso sollte es sein! Ich versuchte so sexy wie möglich zu tanzen. Ich schwang meinen Arsch hin und her, lachte und warf meine Arme in die Luft. Ich schlängelte mich langsam nach unten an seinen Beinen entlang und fasste ihn überall an. Ich bewegte mich langsam wieder auf und hörte ein heißes knurren hinter mir. Langsam drehte ich mich um und sah nicht wie erwartet Liam, sondern ihn.

---------------------------------------------------------

Meine Lieben♡ Ein neues Kapitel ist da! Ich hoffe es gefällt euch! :)♧

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 05, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt