The Highschool - Die Party I
Grace P.O.V.
Ich saß an meinem Schminktisch und schaute in den Spiegel. Sky machte mir gerade mit einem Lockenstab Locken in meine Haare. Und das konnte sie wirklich gut! Nebenbei hörten wir laut Musik. Gerade kam die Band „Green Day" mit dem Lied 'Know your Enemy'. ,,So Schätzchen, jetzt bin ich fertig!" Ich betrachtete ihr Werk im Spiegel und war begeistert. ,,Danke Sky, du bist wirklich die Beste! Es sieht wunderschön aus!", rief ich ihr zu. ,,Gern geschehen", sagte sie mit einem lächeln. ,,Soll ich dir auch Locken machen?", fragte ich sie. ,,Ja bitte", antwortete sie. Ich machte ihr noch ein paar Locken. Als ich fertig war, bedankte sie sich. Nun schminkten wir uns beide noch. ,,Ich hole uns eine Flasche Hugo aus dem Keller, okay?" Sie quietschte auf und nickte eifrig: ,,Ja! Bitte Bitte!" Ich lachte und ging in den Keller. Sky liebte Alkohol und das coole war, dass ich sie damit immer locken könnte. Als ich mit der Flasche Hugo und zwei Gläsern wieder kam, tanzte Sky mitten in meinem Zimmer und sang lauthals mit. ,,Do you know the enemy? Do you know your enemy? Well, gotta know the enemy, ro-hey!", sang sie aus vollem Halse. Ich grinste, so kannte ich sie. Ich stellte die Sachen ab und gesellte mich zu ihr, auf unsere kleine „Tanzfläche".
,,Sky, kann ich so gehen?", fragte ich sie und drehte mich einmal im Kreis herum. Sie lächelte mich an und nickte: ,,Du siehst wunderschön aus!" Ich wurde rot und sagte: ,,Danke, kann ich nur zurück geben!" Wir grinsten uns an. Sky trug ein wunderschönes kurzes Kleid, dass ihr nur bis zur Mitte der Oberschenkel ging und dazu ihre Vans. Ich trug ein Oberteil und eine Löcherjeans, dazu kombinierte ich meine DocMartens Schuhe. Ich machte die Haustür auf und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zur Party.
Jack P.O.V.
Als ich kam, war die Party schon im vollem Gange. Ich ging schnurstracks rein und blickte mich kurz um. Überall waren heiße Mädels, die nur knapp bekleidet waren und die sich sehr offensichtlich an die Jungs ran schmissen. Das waren die Bitches, versteht sich. Auf der anderen Seite spielten ein paar Leute Beer Pong und vor mir war eine rießen Gruppe, die gerade nach draußen in den Garten ging. Alles in allem war die Party – irgendwie langweilig. Ich meine, es ist doch immer das gleiche: Jeder möchte sich mit seiner besten Seite präsentieren, die meisten sind Stockbesoffen und am Ende vögeln sie in den Räumen vom Gastgeber. Nun Ja, zurück zu mir: Ich begrüßte im vorbei gehen jede Menge Leute, bemerkte, wie mich viele Mädels mit ihren Augen anschmachten und mich sicher innerlich ausziehen. Ich grinste bei dem Gedanken. Ja ich weiß sehr wohl, dass ich unglaublich gut aussehe und das zeige ich auch die meiste Zeit. Nun ging ich weiter zu meinen Freunden. Mein Kumpel Nate war auch dort. Mich begrüßten alle laut und brüllten meinen Namen, nebenbei drückte mir jemand einen Becher Bier in die Hand. ,,Na alles klar man?", fragte Nate. Ich nickte kurz und blickte mich suchend um. Nirgends war Grace zu sehen. Ob sie überhaupt noch kommt? Ich blickte auf die Uhr, es war schon zehn Uhr. ,,Heute gehts los. Ich werde sowas von gewinnen", prahlte mein Freund mir vor. ,,Freu dich nicht zu früh", erwiderte ich grinsend. Er schüttelte nur den Kopf. Plötzlich sah ich wie alle Blicke auf die Tür gerichtet wurden. Und dann sah ich sie. Grace. Sie sah unglaublich heiß aus. Durch ihre Jeans wurden ihre Beine richtig betont und ihre Brüste zeichneten sich an ihrem engen Top ab. Ich leckte mir über die Lippen. Heute nehm' ich sie mit nachhause, da bin ich mir ziemlich sicher. Also lief ich selbstbewusst auf sie zu und sprach sie an: ,,Hi. Ich würde gerne der Grund für Deine heutige schlaflose Nacht sein.", sprach ich sie mit einem dreckigen Grinsen an. Wisst ihr, was das einzige war, was ich auf diesen echt genialen Spruch bekam? Sie prustete los und fing an zu lachen. Aber richtig. Sie konnte gar nicht mehr aufhören! Verdammte scheiße war das peinlich! Und mein Ego bekam gerade einen gewaltigen Kratzer... Fuck...
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey meine Lieben ♥ Na, seid ihr schon gespannt wie es weiter geht? Schreibt mir das doch in die Kommentare, natürlich nur wer möchte :)
Viele liebe Grüßen, eure sonnenblume1 ♥
DU LIEST GERADE
The Highschool
Teen FictionJack Morgan war ein Rätsel für Grace. Doch genauso war für Jack Grace Lancaster ein Rätsel. Jack hat eine Wette am Laufen, in der er ein Mädchen zuerst flachlegen soll als sein Kumpel Nate Coleman. Da kommt ihm die süße Grace Lancaster aus dem Cheer...