...

751 32 2
                                    

Als ich meine Augen wieder öffnete und mich umschaute wo ich war erkannte ich,dass ich im Krankenhaus war. "Mia ich hab mir solche Sorgen gemacht." Meine Mutter kam auf mich zu und gab nir einen kurzen Kuss auf die Stirn. "Warum bin ich im Krankenhaus?" "Du bist im Sportunterricht zusammengebrochen. Ich habe auf der Arbeit alles stehen und liegen lassen, als Mister Adams angerufen und von deinem kleinem Unfall erzählt hat. Aber jetzt da du wach bist werde ich mal den Arzt suchen." Und damit war sie schon aus den Zimmer und ich hatte Zeit nocheinmal mein Gespräch mit Lea revue passieren zu lassen. Sie hattr recht. Ich muss mit Liam sprechen. Und was noch schlimmer ist, wie soll ich das meiner Mutter sagen wenn ein Test positiv ausfallen würde? Lange konnte ich nicht mehr überlegen,da meine Mutter mit dem Arzt wiederkam. "Wie ich sehe sind die wach Miss Wilson. Das ist schön. Tut ihnen denn irgendetwas weh?" Ich nickte,was ich aber direkt bereute,da sich für einen kleinen Moment alles um mich herum drehte. "Mein Kopf tut weh." "Das liegt daran, dass sie eine leichte Gehirnerschütterung haben. Das ist nichts schlimmes aber wir werden sie trotzdem über Nacht hierbehalten zur Beobachtung. Ich werde dann morgen früh nocheinmal nach ihnen sehen." Meine Mum und ich verabschiedeten uns vom Arzt und kurze Zeit später gin meine Mutter auch, da sie noch einmal zur Arbeit fahren wollteund etwas holen wollte. Jetzt war ich allein. Ich kramte in meiner Tasche nach meinem Handy. Ich hatte 3 verpasste anrufen von Lea. Ich entschied mich dazu sie anzurufen. Nach ein paar mal tuten ging sie ran. "Hallo?" "Hey Lea hier ist Mia." "Mia wie geht es dir? Wo bist du?" "Mir geht es,bis auf die Kopfschmerzen, gut. Ich bin noch im Krankenhau und muss auch die Nacht hier verbringen." "Warum das denn? Was hast du denn?" " Eine leichte Gehirnerschütterung." Ich hörte wie jemand im Hintergrund nach Lea gerufen hatten. Ich glaube es war ihre Mutter. "Du Mia ich muss jetzt. Mum stresst gerade wieder. Ciao." "Ciao." Wir beendeten das Gespräch. Ich legte mein Handy auf den kleinen Tisch,der neben meinem Bett,stand. Ich merkte wie meine Augenlieder immer schwerer wurden und ich schließlich in einen Traumlosen schlaf fiel.

Als ich am nächsten morgen aufwachte guckte ich direkt in zwei wunderschöne jedoch auch gleichzeitig in besorgte braune Augen. "Hey." Meine Stimmt klang noch schläfrig. "Was machst du nur für Sachen Mia? Ich hab mir riesige Sorgen gemacht." "Liam es ist doch alles gut. Mir geht es gut." "Warum sagst du mir nicht bescheid, dass du im Krankenhaus bist?" "Ich wollte dich gestern Abend noch anrufen." "Warum hast du das nicht gemacht?" "Ich war müde und bin ziemlich schnell eingeschlafen." "Versprich das du mich nächstes mal anrufst ok?" "Versprochen." Liam stand vom Stuhl auf und küsste mich. "Wann kannst du wieder nach Hause?" "Ich glaube heute. Der Arzt wollte heute noch einmal nach mir gucken." Genau in diesem Moment klopfte es an der Tür und der Arzt kam ins Zimmer. "Guten Morgen Miss Wilson. Wie geht es ihnen denn heute morgen? Was machen die Kopfschmerzen?" "Mir geht es gut und die Kopfschmerzen sind auch weg." "Das ist gut. Ich komme heute Mittag nocheinmal mit den Entlassungspapieren."Ich nickte und der Arzt ging wieder aus dem Zimmer. "Soll ich dich heute Mittag abholen?" "Das wäre nett.Dann schreibe ich Mum, dass sie mich nicht abholen muss." Liam gab mir noch einen Kuss und verabschiedete sich. Kurz nachdem Liam gegangen war überkam mich wieder dieses Gefühl, was ich in den letzten Tagen immer wieder hatte. Ich rannte in das kleine Badezimmer und musste mich wiedereinmal übergeben. Die restliche Zeit verbrachte ich im Bett. Als um 13Uhr der Arzt kam war ich erleichter, dass ich wieder nach Hause konnte.

Als Liam kam und ich meine Sachen packte war ich überglücklich. Liam nahm meine Tasche in die eine Hand und meine Hand in seine andere.

Zuhause half Liam mir noch meine Tasche auszupacken. "Soll ich noch bleiben?" "Das ist nett Liam aber ich würde mich gerne ausruhen." Ich ging zu ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich war froh,das Liam mich verstand und ging. Ich hörte mein Handy in meinem Zimmer klingeln. Ich ging hoch und las mir die Nachricht durch.

Von:Lea

Bist du wieder zuhause?

Ich schrieb ihr zurück.

An: Lea

Ja bin ich.

Ich legte mein Handy wieder weg und legte mich auf mein Bett. Leider konnte ich mich nicht ausruhen, da es an der Tür klingelte. Ich ging runter um die Tür zu öffnen. "Hey Mia." Lea stand vor mir. "Hey." "Sag mal ist deine Mutter da?" "Nein sie ist noch arbeiten. Warum?" Lea machte die Tür hinter sich zu und zog mich mit in mein Zimmer. "Deswegen." Sie holte etwas aus ihrer Tasche. Es war ein Schwangerschaftstest. Geschockt sah ich sie an. "Dann hast du immerhin gewissheit. Das willst du doch?" Ich nickte. Sie drückte mir den Test in die Hand und schob mich ins Badezimmer. "Und jetzt mach." Sie schloss die Tür. Kurze Zeit kam ich mit dem Test in der Hand wieder in mein Zimmer. Ich hatte mich nicht getraut alleine drauf zu gucken. Gemeinsam mit Lea schaute ich drauf. Der Schwangerschaftstest war........

Eine kleine Spannungspause ;)

Change My Mind (Liam Payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt