Mia's P.O.V
"Liam wir haben ein Problem. Meine Fruchtblase ist geplatzt."
Liam sah mich mit großen Augen an. Auf einmal lief er wie von einer Tarantel gestochen wieder hoch und ließ mich einfach im Badezimmer stehen. Ich glaub es nicht. Ich bekomme unser Kind und der feine Herr rennt einfach wieder ins Schlafzimmer. Ich wollte gerade wieder nach Liam rufen, als er die Treppe wieder runter gerannt kam. In seiner Hand hatte er eine meiner Taschen. Er nahm meine Hand und zog mich vorsichtig hinter sich her.
"Komm wir fahren jetzt ins Krankenhaus. Ich hab vorhin schon ein paar Sachen von dir gepackt. Deine Mutter habr ich auch schon angerufen. Sie kommt so schnell es geht wieder hier hin."
"Danke Liam. Ich liebe dich." "Ich dich auch."
Liam's P.O.V
Also hatte ich mit meiner Vermutung vorhin doch recht gehabt. Die kleine hat Mia nicht getreten. Mia hatte vorhin eine Wehe gehabt. Was ein Glück das ich die Tasche schon gepackt hatte. Sonst wäre dad jetzt richtig hecktisch geworden. Wir saßen in meinem Wagen, als Mia eine nächste Wehe spürte. Ich gab ihr meine Hand, die sie dankend nahm und drückte sie einmal ganz fest. Zum Glück war das Krankenhaus nicht allzu weit von Mia's Zuhause entfernt, sodass wir schon kurze Zeit später im Krankenhaus ankamen. Ich half Mia aus den Auto und schnappte mir ihre Tasche. In der Eingangshalle kam uns auch gleich eine Krankenschwester entgegen.
"Ihre Fruchtblase ist geplatz und sie hat Wehen."
Die Krankenschwester wendete sich nun zu Mia. "Wie stark sind die Schmerzen auf einer Skala von 1-10?" "Im Moment würde ich sagen 5." "Ok. Kommen sie bitte mit. Ich werde ein Zimmer für sie vorbereiten." Wir folgten der Krankenschwester in ein Zimmer auf der Entbindungsstation.
"Waren sie schon einmal hier und haben mit einer unsere Hebammen über die Geburt gesprochen?"
Mia nickte.
"Gut dann müsste ich einmal ihren Namen wissen, dann kann ich der zuständigen Hebamme bescheid geben, dass sie gebraucht wird."
"Sie heißt Mia Wilson." Ich antwortete für Mia, da sie gerade erneut eine Wehe hatte. Die Krankenschwester nickte und verließ das Zimmer.
"Mia du schaffst das. Ich liebe dich."
"Ich dich auch."
Eine weitere Wehe später kam die Hebamme ins Zimmer und begrüßte uns.
"So Mia heute ist also der Tag. Sie haben sich ja für eine Wassergeburt entschieden richtig?" "Ja das stimmt." "Gut dann bitte ich sie zuerst mal, dass sie das hier anziehen." Sie gab Mia eines von diesen Krankenhauskleidern und Mia zog es sich an.
"Gut. Jetzt legen sie sich bitte einmal hier auf das Bett, damit ich schauen kann, wie weit ihr Muttermund schon geöffnet ist." Mia legte sich aif das Bett. Ich stellte mich neben sie und nahm ihre Hand.
"Ihr Muttermund ist jetzt etwa 4 cm geöffnet. Wie stark und wie regelmäßig kommen deine Wehen Mia?" "Die Schnerzen sind noch erträglich. Unterschiedlich." " Ok. Ich werde in einer Stunde nochmal nach dir sehen. Wenn was ist drück einfach auf den Knopf hier." Sie zeigte uns noch den Knopf über dem Bett und verließ dann das Zimmer.
"Danke, dass du meiner Mom schon bescheid gesagt hast." "Ach kein Problem. Meine Eltern habe ich auch schon angerufen. Sie werden sich gleich morgen früh auf den Weg machen." "Und die Jungs?" "Was soll mit den Jungs sein?" "Na hast du denen auch schon bescheid gesagt?" "Ja ich habe Louis geschrieben. Er wollte den anderen bescheid sagen und vorbei kommen."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Kommen deine Wehen jetzt regelmäßiger Mia?"
Die Hebamme war wieder gekommen um nach Mia zu sehen.
"Ja etwas. Und die Schmerzen werden auch mehr." "Das ist gut. Dann wollen wir doch mal schauen wie weit dein Muttermund jetzt geöffnet ist............ Du bist jetzt etwa bei 6 cm. Wenn das soweiter geht wird das eibe schnelle Geburt." "Kann ich irgendetwad für dich tun Mia?" "Nein im Moment nicht." "Für deinen Freund?" Sie sah mich an. "Nein danke." "Gut. Ich werde in einer halben Stunde wiederkommen.
Die Zeit verging und schließlich waren Mia's Schmerzen richtig stark geworden. Immer wieder nahm sie meine Hand und zerquetschte sie fast. Als Mia wieder eine Wehe hatte und sie meine Hand wieder fast zerquetschte drückte ich den Knopf und kurz darauf kam die Hebamme wieder ins Zimmer. "Was gibt es denn?" "Ihre Wehen kommen jetzt ziemlich regelmäßig und ich glaube die Schmerzen werden fast unerträglich." "Gut ich werde mal nach sehen, wie weit sie ist........ Mia willstcdu immer noch eine Wassergeburt? Wenn ja müsstest du jetzt schnell in die Wanne. Es geht jetzt nämlich los." "Ich will einfach nur das die Schmerzen aufhören." "Du kannst wenn du hier jetzt liegen bleibst mit der nächsten Wehe schon anfangen zu pressen." "Gut dann mach ich das."
Ich kann es kaum glauben, das Mädchen, welches ich über alles liebe ist gerde dabei unsere Tochter zu bekommen. Von Mia's Schrei wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Sie fasste wiedee meine Hand und diesmal hatte ich das Gefühl, dass meine Hand abstirbt, so feste drückte Mia meine Hand.
"Gut so Mia. Das machst du gut. Weiter so."
Es verging eine weitere halbe Stunde voller Schmerzen für Mia. Aber sie hat es fast geschafft, da die Hebamme sich wieder äußerte. "Mia jetzt nicht mehr pressen. Der Kopf ist schon da. Und mit der nächsten Wehe werdet ihr beiden Eltern sein."
Mia sah mich an. Sie sah ganz schön fertig aus. Klar wer sieht bei einer Geburt schon top fit aus. Ich schenkte ihr ein lächeln und bekam ein kleines zurück. Dieser kleine intensive Augenkontakt wurde durch Babygeschrei unterbrochen. Gleichzeitig schauten Mia und ich zu der Hebamme. Diese hielt ein kleines zierliches Baby und legte es auf Mia's Bauch. Sofort nahm Mia die kleine in ihre Arme und fing an zu weinen. Auch mir lief eine kleine Freudensträne die Wange runter. Ich beugte mich zu Mia und gab ihr einen Kuss auf den Mund.
Mia und ich waren Eltern.
HEY MEINE LIEBEN :D
ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT DAS KAPITEL ;)
ICH HAB JETZT ZWEI SCHLECHTE UND EINE GUTE NACHRICHT FÜR EUCH :DD
ZUERST DIE BEIDEN SCHLECHTEN....
ICH HABE AB MORGEN WIEDER SCHULE UND WERDE DAHER NUR SEHR UNREGELMÄßIG UPDATEN KÖNNEN :((
UND DIE ZWEITE SCHLECHTE NACHRICHT IST, DASS DIESE GESCHICHTE NUR NOCH 1 KAPITEL +EPILOG HABEN WIRD
ABER UND SOMIT KOMMEN WIR ZUR GUTEN NACHRICHT :))
ICH HABE MICH ENTSCHLOSSEN EINE FORTSETZUNG ZU SCHREIBEN :DDDD
ÜBER VOTES UND KOMMENTARE WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN. SCHREIBT MIR DOCH MAL IN DIE KOMMENTARE, WIE IHR DIE KLEINE NENNEN WÜRDET.
MACHTS GUT ALEX :*
DU LIEST GERADE
Change My Mind (Liam Payne FF)
Fiksi PenggemarEigentlich ist Mia ein ganz normales 16 jähriges Mädchen. Sie geht zur Schule,geht shoppen und trifft sich gerne mit ihren Freundinnen. Wenn sie zusammen sind gibt es eigentlich kein anderes Thema als ihre absolute Lieblingsband ONE DIRECTION. Alles...