Eine Woche war nun schon vergangen, seit ich das Ergebnis des Test hatte. Er war negativ. Gestern hatte ich mir allerdings einen Termin bei einer Frauenärztin geben lassen, da ich meine Periode immer noch nicht bekam und mir morgens immer noch schlecht war. Meiner Mutter hatte ich heute morgen gesagt, dass ich nach der Schule direkt mit zu Lea gehn würde. In Wirklichkeit saß ich aber gerad im Wartezimmer der Arztpraxis. Das Wartezimmer war weiß gestrichen. An den Wänden hingen Fotos von Babys. Auf dem kleinen Tisch lagen Schwangerschaftszeitungen. Eine kleine Spielecke gab es auch. Auf dem Schaukelpferd spielte gerade ein kleines Mädchen. Eine freundliche junge Dame holte mich aus meinen Gedanken. "Mia Wilson bitte." Ich stand auf und folgte ihr. Sie führte mich in eines der Behandlungszimmer, wo ich mich auf die Liege setzte und auf die Ärztin wartete. Nach ca. weiteren 10 Minuten öffnete sich die Tür und eine junge blonde Frau kam herein. "Hallo ich bin Dr. Johansson." Sie kam auf mich zu und gab mir die Hand. "Also sie wollen einen Bluttest durchführen lassen, weil sie glauben,dass sie schwanger sind. Ist das Richtig?" Ich nickte. "Gut dann machen sie bitte einen Arm frei und ich bereite kurz alles vor." Als ich meine Strickjacke ausgezogen hatte sprühte mir Dr. Johansson eine kalte Flüssigkeit auf meine Ader und kurze Zeit später merkte ich einnen leichten Schmerz. Ich schaute auf meinen Arm und sah, wie Blut in ein kleines Rohr floss. "So das wärs auch schon. Ihr Ergebnis wird heute Nachmittag da sein. Rufen sie bitte um 16 Uhr noch einmal an und fragen sie nach ihrem Ergebnis." Ich verabschiedete mich noch und machte mich auf den Weg ins Cafe, indem Lea schon auf mich wartete.
"Und weißt du das Ergebnis schon?" "Nein Lea. Ich soll mich um 16 Uhr nochmal bei ihnen in der Praxis anrufen." "Na dann wirst du in"Lea schaute auf ihre Uhr." In Eineinhalbstunden endgültig Gewissheit haben. Was machen wir so lange noch?" "Mir wäre es lieb, wenn wir zu dir gehen. Es muss ja nicht gleich jeder hier mitbekommen." Lea nickte und bezahlte ihre heiße Schokolade und wir machten uns auf den Weg zu Lea.
Dort angekommen gingen wir in Lea's Zimmer und vertrieben uns die restliche Zeit auf Youtube. Um kurz vor 16 Uhr nahm ich mein Handy und wählte die Nummer der Frauenärztin. Ich musste nicht lange warten und der Hörer wurde abgenommen. "Hallo hier ist Mia Wilson. Ich war heute schon einmal da und habe einen Bluttest machen lassen und wollte wissen ob das Ergebniss schon da ist?" Am andere. Ende der Leitung wurde in Papier herumgewühlt ehe ich eine Antwort bekam. "Und sie sind sich da ganz sicher? Ich meine es liegt ganz sicher keine Verwechselung vor?" Lea sah mich besorgt an. "Ok danke. Tschüss." Ich beendete das Telefonat und sah Lea an. "Ich bin schwanger."
DU LIEST GERADE
Change My Mind (Liam Payne FF)
FanfictionEigentlich ist Mia ein ganz normales 16 jähriges Mädchen. Sie geht zur Schule,geht shoppen und trifft sich gerne mit ihren Freundinnen. Wenn sie zusammen sind gibt es eigentlich kein anderes Thema als ihre absolute Lieblingsband ONE DIRECTION. Alles...