"Ich bin schwanger." Was sollte ich denn jetzt machen? "Mia alles wird gut." "Nein Lea wird es nicht. Meine Mom bringt mich um." "Das wird sie schon nicht." "Lea du kennst meine Mutter. Sie wird mir den Kopf umdrehen." "Sie wird im ersten Moment vermutlich nicht so begeistert sein aber sie liebt dich doch."Ich lag einfach nur auf Lea's Bett und konnte nichts sagen. "Du Lea ich gehe jetzt lieber nach Hause." "Willst du das ich mitkomme?" "Nein ich muss das jetzt alleine machen. Und mit Liam muss ich auch noch reden." "Mia das schaffst du." Wir umarmten uns noch und ich machte mich auf den Weg nach Hause.
"Hey Mia komm mal in die Küche. Hier ist jemand für dich." Ich ging in die Küche und schaute in 2 wunderschöne Augen. "Liam was machst du denn hier?" "Ich wollte dich überraschen." Er kam auf mich zu und küsste mich. "Mia ich fahr jetzt noch einkaufen. Brauchst du noch irgendetwas." Ich schüttelte meinen Kopf. "Ok ich bin dann jetzt weg. Bis später." Und damit war meine Mom aus dem Haus. "Liam ich muss mit dir reden." "Ich hör dir zu. Was liegt dir auf dem Herzen?" "Können wir uns bitte hinsetzten?" Ich wartete gar nicht mehr auf Liam's Antwort und ging einfach hoch in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Liam ist mir nachgegangen und setzte sich jetzt neben mich aufs Bett. Ich nahm Liam's Hand und legte sie auf meinen Bauch. "Liam du kannst dich ja noch an Silvester erinnern. An unsere gemeinsame Nacht." "Ja und es war wunderschön." Ich lächelte ihn an. "Das fand ich auch. Aber wir haben ein Problem." "Was denn für ein Problem?" Ich schaute auf Liam's Hand, die immer noch auf meinem Bauch lag. "Mia bist du...?" Ich nickte und merkte wie mir die ersten heißen Tränen die Wange runterkullerten. "Ja ich bin" Ich musste schluchzen. "Liam ich bin schwanger." Liam sah mich geschockt an. "Liam was machen wir jetzt?" "Ich weiß es nicht." "Meine Mom bringt mich um." "Das tut sie bestimmt nicht." Jetzt konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten und fing an loszuheulen. Liam nahm mich in den Arm und küsste meinen Kopf. "Du schaffst das schon. Nein wir schaffen das gemeinsam. Ich liebe dich Mia." Ich lächelte. "Ich dich auch Liam." Er drehte meinen Kopf so das er mein Gesicht zwischen seinen Händen hatte und küsste mich. "Gemeinsam schaffen wir das Mia."
Hey ihr ;))
Es tut mir wirklich leid, dass dieses Kapitel nur so kurz ist....
Aber die nächsten werden wieder länger ;))
DU LIEST GERADE
Change My Mind (Liam Payne FF)
FanfictionEigentlich ist Mia ein ganz normales 16 jähriges Mädchen. Sie geht zur Schule,geht shoppen und trifft sich gerne mit ihren Freundinnen. Wenn sie zusammen sind gibt es eigentlich kein anderes Thema als ihre absolute Lieblingsband ONE DIRECTION. Alles...