-Im Büro-

93 3 0
                                    

PoV Stegi

Ich flog. Zum aller ersten Mal in meinem Leben war ich wirklich frei. Doch dieses Gefühl endete schlagartig, als mich etwas vom Besen fegte. (Haha. Schlaues Wortspiel!)

Tim hatte mich gerade vom Besen geschubst und ich landete mehr oder weniger sanft auf dem Rasen.

'Scheiß ficker' schimpfte ich leise vor mich hin. Ich sollte wirklich weniger dieses Wort erwähnen, ist ja fast schon Angewohnheit.

Tim sah mich nur befremdet an und flog dann weiter. Wenn man sich so umsah, schlugen wir zwölf uns extrem gut, mal ganz davon abgesehen das Rewi seinen Besen durchgängig beschimpfte und ihn Simoms genannt hatte, konnten es alle gut. Achja, das gute alte Castle Rush.

Die Stunde war irgendwann auch um und wir gingen in die Pause, bis auf Tim und ich. Wir mussten ja zu Chrissy.

- Zeitsprung im Büro -

Ich stellte mich extra weit von Tim weg, wir haben uns halt gestritten.

C: Endlich sehe ich euch zwei mal.

Trotz des englischen Akzentes konnte man sie relativ gut verstehen.

S: Ja, mich hat es auch stark vom Hocker gehauen als Sie da standen.

C: Duze mich. Bin ja nicht viel älter als du.

T: Warum hast du uns hier her geholt?

C: Wollte euch kennen lernen. Achja, was war das heute morgen? Ich dachte ihr seid so gute Freunde?

T: Hatten nen kleinen Streit?

C: Und deshalb schmeißt du deinen besten Kumpel vom Besen?

Tim hatte immer noch den kalten Blick drauf und starte uns nur an.

T: Mich versteht ja sowieso keiner.

Er machte Anstalten zur Tür zu gehen, doch Chrissy murmelte irgendwas und die Tür sprang zu. Alles Klar. Ich meine: Okay, so jemand wie Dumbledore oder so kann das ja machen. Aber Chrissy? Ich meine, sie war ja nur ne Sängerin?

Sie bemerkte meinen geschockten Blick und grinste mich nur an.

C: Ich bin hier schon länger. Mir wurde das beigebracht. Also: Ich möchte euch zwei näher kennen lernen, ich werde euch ja unterrichten aber wir könnten was in eurer Freizeit machen? Achja, Stegi, dein Video zu ''unserem'' Urlaub war recht cool.

Ja gut hab ich gesagt. Dann lauf' ich mal rot an... Ist ja nichts schlimmes? NEEEEIIIINNN.

Ich drehte mich zu Tim und sah ihn fragend an, sein Blick entgleiste und wurde warm, so wie ich ihn gestern kennen gelernt hatte. Ja, er sieht seinem Skin relativ ähnlich. Braune Haare, Wuschel Mähne, braune Augen und relativ muskulös auch wenn man das beim Skin nicht sah aber jedes Fangirl was ihn auch nur annähernd kannte stellte sich ihn so vor, weil Basketball nh?

T: Meinetwegen. Stegi? Kann ich gleich mal mit dir sprechen?

Chrissy lächelte nur, nickte dann, öffnete die Tür und deutete uns raus zu gehen.

Okay, zusammenfassend: Wir haben gerade Mittag und ich hatte in ein paar Stunden mehr erreicht als jeder andere. Ich hatte mein Idol kennengelernt, hatte mich mit ihr und Tim verabredet und würde mich höchstwahrscheinlich mit meinem besten Freund wieder aussprechen.

Achja, würde jeder Tag nur so sein, lassen wir der.

Magical Net - Wenn YouTuber nach Hogwarts gehenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt