Pause

148 7 2
                                    

Leider ist das kein Kapitel, nein ich muss etwas los werden.

Ich glaube ihr habt schon gemerkt, dass ich nicht mehr update.

Das Ding ist ich KANN einfach nicht mehr.

Am liebsten würde ich alles hinschmeißen und komplett Neu anfangen, nicht nur Wattpad

mir geht es schlecht, aber ich werde und kann es niemanden genau sagen, weil ich niemanden damit belasten will, auch nicht euch.

Ich werde versuchen weiter zu schreiben, denn ich hasse es Sachen anzufangen und nicht zu beenden.

Also werde ich Komm flieh' mit mir! auf jeden Fall beenden, aber mit einer Pause.

Ich dachte ich schaffe es, aber ich komme mit dem Allem nicht klar, ich bin nicht zufrieden mit meinen schulischen Leistungen, bin mit meinen Gedanken ganz woanders, bin nicht mit meinem Auftreten zufrieden und ich kann nicht schreiben, wenn ich mich schlecht fühle.

Also werde ich diese Geschichte pausieren, es tut mir leid und ich hoffe ihr versteht mich!

Allerdings werde ich meine andere noch laufende Geschichte zusammen mit einer Freundin versuchen weiter zu schreiben und diese Geschichte pausieren.
Wie oft habe ich das schon gesagt? 😅

naja ich hoffe ich verliere nicht allzu viele Leser, denn ihr seid klasse!
Bleibt so wie ihr seid oder so wie ihr euch wohl fühlt und bis bald!

~N~

Komm, flieh' mit mir! *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt