"Wir müssen zu ihr!", sage ich panisch und richte mich auf.Ich werde am Handgelenk gepackt und Masons Gesicht ist nun unmittelbar vor meinem.
"Warte, wir gehen erst, wenn es brenzlig wird! Ich kenne eine Abkürzung!", erklärt er und setzt sich wieder vor das Modell und zieht mich mit sich.
Mein Blick richtet sich sich nun wieder auf die Szene, die sich vor mir abspielt.
"Avel, woher weißt du von der Auspeitschung?", fragt Peter sie wütend.
"Ich ehm ich kann es dir nicht sagen!", flüstert sie und senkt ihren Kopf.
Im nächsten Moment ertönt ein stumpfer Schrei von Avel auf die Begegnung von Peters Faust mit ihrem Bauch.
"SAG ES!", schreit er wütend.
"Ich habe es einmal gehört!", ruft sie weinend.
Wieder schreit sie und Blut rinnt ihr unaufhörlich über die Wange.
"Mason ich muss zu ihr! Peter wird sie umbringen!", sage ich panisch.
Schnell nickt er und sagt:"Ja, ja du hast recht! Komm!"
Er nimmt meine Hand und zieht mich quer durch den Wald.
Ungeschickt stolpere ich über eine Wurzel, falle hin und verspüre brennenden Schmerz an meinem Knie, doch ich Rappel mich wieder auf und renne Masons Schatten hinterher.
Ich komme an die Höhle an und stürze auf die weinende Avel, während Mason sich auf Peter stürzt.
"Rosie!", ruft sie erleichtert und stürzt sich in meine Arme."Es tut mir so leid!", flüstere ich.
Ich löse mich von ihr, stehe auf und gehe zu Mason, der Peter auf den Boden drückt.
"Rosie!", keucht Peter erleichtert,"Sag diesem Kerl bitte, dass er von mir gehen soll!"
"Mason, lass ihn! Ich rede mit ihm!", sage ich und lege meine Hand leicht auf Masons Schulter.
Er nickt nur brummend und steht auf.
"Ich bringe Avel in Sicherheit!", brummt er und geht mit Avel weg.
Langsam laufe ich zu Peter, meine Augen sind glasig, versperren mir die klare Sicht.
"Was wolltest du mit Avel anrichten?", frage ich aufgelöst.
"Nichts! Wirklich! Sie hat etwas behauptet was gar nicht stimmt! Ich habe sie gefragt woher sie das hat, doch sie hat nicht geantwortet also-"
"Also musst du sie hier anketten und die Antwort aus ihr rausprügeln?!", unterbreche ich ihn barsch.
"Nein- ja! Rosie es tut mir leid! Sieh mich bitte nicht so an es zerbricht mein Herz wenn du mich so ansiehst. Wir haben doch so viel schon durch gemacht!", flüstert er.
Ich kann nicht anders, ich liebe ihn. Ich weiß, ich werde es bereuen.
Ich halte Peter meine Hand hin und biete so meine Hilfe an.
Peter ergreift sie und steht auf, verstaut seine Hand in seiner Tasche und wirft mich mit etwas ab.
Mir wird schwindelig, sodass ich mein Gleichgewicht verliere und mich an Peter fest halte.
Plötzlich ist alles schwarz.
•••
Ich wache in meinem Bett auf, neben mir Peter
Mit heftigen Kopfschmerzen setze ich mich auf und versuche ruhig durchzuatmen.Verdammt, war ich nicht noch vorher in einer Höhle mit Peter?
Ich kann mich an nichts mehr erinnern. Warum auch? Ich habe ja nur geschlafen."Morgen!", begrüßt Peter mich mit seiner rauen Morgenstimme begrüßt und versehrt mein Schulterblatt mit vielen kleinen Küssen.
DU LIEST GERADE
Komm, flieh' mit mir! *abgebrochen*
Fantasía*abgebrochen* Es ist nun eine ganze Weile her, dass Rosie und Peter ein unzertrennliches Gespann wurden, doch als Rosie eines Tages etwas mithört, dass nicht für ihre Ohren bestimmt war ändert sich alles. Nach und nach kommen ihre Erinnerungen wiede...