Mobbing ist wirklich schlimm und die Gründe der Handlungen ebenfalls. Ich weiß manche werden sich an keine Person wenden um ihnen helfen zu lassen. Dafür aber kenne ich eure Situation. Lass dich in diesen Kapitel einfach mitreißen und nimm dir das wirklich zu Herzen. Deine Emotionen dürfen ruhig mitspielen und verrückt spielen. Ich bitte dich darum!
Du bist eine großartige Person! Dein Aussehen ist perfekt, denn so bist du nun mal du. Achte nicht darauf was die anderen zu deinen einmaligen Gesicht haben. Selbst wenn du dein Gesicht mit einer Brille verziehren musst, oder hast dir Ohrlöcher stechen lassen. Oder ein Pirsing, egal. Selbst ein Tattoo! Das ist dein Stil und so hab ich dich gerne! Deine Fülle sagt nichts über dein Charakter aus! Es zeigt nur wie riesig dein Herz ist und wie viel Platz es braucht um jede einzelne Person, die die liebst und gerne hast etwas besonderes in deinen Herzen zu geben. Selbst wenn du nicht schnell laufen kannst, du hast Stärken *biiiiiig hug♥*! Siehst du? Dein Talent liegt nicht im Sport. Dafür im lieb haben!
Deine Klamotten passen eins A zu dir! Sie zeigen, dass du nicht viel brauchst um dich zu kleiden. Fu gibst das Geld lieber für sinnvolleres wie Freunde und Nahrung aus. Das ist gut so, denn liebe kostet nichts un ich hab dich lieb!
Es ist schön, dass du da bist! Woanders hätte ich dich kaum vorstellen können! Du kommst von woanders? Toll! Das ist schön. Die Luft die du mitbringst macht meine graue Welt viel bunter. Ja dein Heimatort sagt nichts über dich aus! Du sagst über dich aus! Deine Kultur bringt neue Luft her! Wie langweilig wäre es doch ohne dich! Ich mag dich! Deine Hautfarbe? Es zeigt dass du was ganz besonderes bist! ❤ Besonders für mich! Was würde ich nur ohne dich machen? Natürlich garnichts! Ich könnte dir meine liebe zu dir nicht zeigen! Ka du bist geliebt (Freundschaftlich)! Bitte lass dich nicht runter kriegen! Die labern eh nur quatsch und haben keine Ahnung! So einen genialen Menschen wie dich trifft man sehr selten heut zu Tage! Die verpassen echt etwas! Wein nur! Sei nur traurig, ich bin da für dich! Ich helfe dir! Du bist nicht allein. Ich kämpfe mit dir an deiner Seite! Egal was kommt. Selbst wen sie mit Steinen nach uns werfen! Niemals musst du einen Pfad mehr alleine gehen.
Komm her! Lass hören was bedrückt dich. Ich höre zu und behalte für mich. Deine Geheimnisse sind bei mir sicher und deine Sorgen auch.
Ich hab dich lieb und möchte das beste für dich!Wer nach Hilfe sucht sollte nicht zögern mich anzuschreiben. Du kannst mich über die Direktnachricht hier oder über Instagram oder auch Snapchat erreichen.
#Instagram: Giganten_G
#Snapchat: giganten_gScheut euch nicht, seit mutig und holt Hilfe, seit mutig und schreibt mich an!
DU LIEST GERADE
Mutig Gegen Mobbing
De TodoMobbing ist so ziemlich das schlimmste, was man einer Person antun kann! In diesem "Buch" möchte ich alle ermutigen, die gemobbt werden! Und die die andere mobben, möchte ich Mut machen aufzuhören!