Oh man was hat mein Leben bloß mit mir angestellt? Vor kurzem noch todtraurig und leblos. Jetzt plante ich mit Alice, oder besser Alice mit mir, meine Hochzeit mit Edward. Ich kann es immer noch kaum fassen aber mein Leben scheint es gut mit mir zu meinen. Doch muss ich irgendwie noch Jake zur Vernunft bringen aber leider hält Edward nichts davon. Ich war bei mir zu Hause um mich von Alice zu "erholen". Sie kann einem manchmal wirklich den letzten Nerv rauben aber ich bin froh sie zu haben. Sie denkt echt an alles von A-Z hat sie alles strengstens durchorganisiert und will auch das keiner ihre Pläne durchkreuzt. Doch wenigstens darf ich bei meinem Hochzeitskleid mitsprechen, immerhin etwas...... Warum klingelt den auf ein mal das Telefon? Naja, vielleicht ist es ja Renee aber..... "Swan" meldete ich mich kurz und knapp. "Hey Bella, hier ist Jake. Ich wollte mich entschuldigen für.... na du weißt schon.....Bella?" Was sollte ich denn jetzt sagen? "Ja ist schon gut aber ich werde meine Entscheidung trotzdem nicht ändern. Vielleicht bleiben wir einfach in telefonischen Kontakt. Edward ist nicht grade begeistert von dir nach der Aktion aber das weißt du hoffentlich selbst...." Jake unterbrach mich und sagte "Bella, ich weiß nicht ob ich das kann. Du willst ihn heiraten und dann eine von ihnen werden. Du kennst die Legenden meines Stammes......." "Ist schon gut Jacob. Ich melde mich bald, okay. Ich hab dich lieb vergiss das nicht. Bau keinen Scheiß mehr, versprochen?" Ich hörte wie er schlucken musste. Nach ein paar Sekunden sagte er dann schließlich "Du kannst mir vertrauen Bella, bis bald. Wir schaffen das schon. Ciao" Er legte auf und ich wusste nicht was ich nun mit ihm machen sollte. Ich schnappte mir meine Jacke und den Autoschlüssel und fuhr mit meinem Chevy los. Wohin wollte ich überhaupt?
DU LIEST GERADE
Doch ein Happy-End??
FanfictionEs ist eine etwas andere Geschichte von Edward und Bella. Ich hoffe euch gefällts