Das Versprechen...... (Edward's POV)

447 20 1
                                    

"Ich bin glücklich" dachte ich als Alice mir ihre Vision unserer Hochzeit zeigte. Bella war so wunderschön und der Tag hätte nicht besser gewählt sein können. Doch wollte ich die letzten Tage als "Junggeselle" mit Bella und mit meiner Familie verbringen. Mit meinen Brüdern ging ich jagen, doch hatte ich noch etwas wichtigeres vor. Ich musste mit Carlisle sprechen über den Kompromiss zwischen Bella und mir. Ich fand es immer noch nicht gut, aber ich hatte es Bella nun mal versprechen müssen mit ihr in unserer Hochzeitsnacht zu schlafen. Natürlich hatte Alice die perfekte Vision dazu. Es sollte mich beruhigen aber das tat es nicht......

"Carlisle, könnte ich dich einen Moment sprechen? Es ist sehr wichtig." Ich konnte noch nicht mal fertig reden da stand mein Vater vor der Tür zu seinem Arbeitszimmer. "Komm doch mit rein, da sind wir ungestört" Wohlwissend das Vampire auch durch geschlossene Türen hören konnten, setzte ich mich auf einen Stuhl und fing an zu erzählen. Carlisle hörte mir sehr aufmerksam zu und als ich fertig war, sagte er nur "Mein Sohn, ich weiß das ich und Bella dir vertrauen können. Ihr habt so viel schon miteinander erlebt. Natürlich verstehe ich auch deine Zweifel aber wenn du es schaffen willst dann tust du es auch. Man sollte es natürlich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Bella ist noch ein Mensch aber sie vertraut dir in allen Lebenslagen. Außerdem wirst du sie heiraten und das ist der größte Liebesbeweis den man sich untereinander geben kann also mach das was du für richtig befindest. Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, ich kann dir nur mein Vertrauen aussprechen. Mach dich frisch und fahr zu Bella. Sie braucht dich jetzt." Ich konnte dem nichts erwidern und umarmte Carlisle nur. Nach ein paar Minuten war ich fertig und fuhr mit meinem Volvo zu Bella. Doch warum stand Alice´ Porsche vor der Tür?

Doch ein Happy-End??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt