Glücklich oder traurig?? (Bella's POV)

347 22 4
                                    

"Alice, die Sachen die du für mich gekauft hast die sind zwar alle wunderschön aber sie entsprechen nicht dem was ich nun mal gerne anziehe und von der Unterwäsche ganz zu schweigen. Was soll ich mit 15 Kleidern in einem Wellness-Hotel? Kannst du mir das mal verraten? Ich meine das doch auch nicht böse aber vielleicht frägst du mich vorher bevor du für mich etwas kaufst. Alice, jetzt sei doch nicht beleidigt. " Jetzt war auch meine gute Stimmung versaut aber Edward versuchte Alice zur Vernunft zu bringen indem er ihr irgendwas versprach. Natürlich sah es Alice in ihren Visionen und war irgendwie sehr glücklich. "Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, wir sehen uns!" sagte sie nur und verschwand so wie sie gekommen war und hinterließ mich mit einem fragenden Gesicht. "Edward, was hast du ihr versprochen?" So ganz wollte er nicht mit der Sprache raus rücken aber schließlich antwortete er dann. "Ich habe Alice versprochen das sie uns, wenn wir aus den Flitterwochen kommen und du dann verwandelt bist, ein Haus herrichten kann. Eigentlich war es eine Überraschung aber ich weiß wie du dazu stehst also wollte ich dir es lieber sagen bevor du einen Anfall bekommst und dich zu sehr aufregst." Ich wusste nicht was ich sagen sollte aber ich war irgendwie sehr glücklich. Jetzt nahm alles mehr und mehr Gestalt an. Ich würde Edward heiraten und ihn bis in alle Ewigkeiten lieben. Zusammen würden wir ein glückliches Paar werden das sich niemals trennen würde. Ich war da wo ich schon immer sein wollte. An meinem persönlichen Ziel.

Doch ein Happy-End??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt