Nach knappen 2 Stunden kamen wir endlich an. Das Hotel war noch schöner als auf den Bildern im Internet. "Was tut Alice uns da nur an" fragte ich Edward und lächelte dabei. Er konnte mir nicht antworten, weil sofort ein Page kam der uns die Koffer abnahm und sogleich im Hotel verschwand. Ein anderer Page kam um Edwards heißgeliebten Volvo zu einem vorgesehenen Parkplatz zu fahren. Zusammen gingen wir zur Rezeption um einzuchecken. "Herzlich willkommen im Salish, mein Name ist Amanda. Könnte ich ihren Namen erfahren um zu sehen welches Zimmer sie gebucht haben?" Mir wurde übel als ich sah wie sie Edward, meinen Edward!, anschmachtete. "Das Zimmer ist auf den Namen Cullen gebucht" sagte ich in einem barschen Ton. Edward konnte sich sein Lachen nicht verkneifen und fügte "Es sind die letzten Tage vor unserer Hochzeit müssen sie wissen." hinzu. Amanda suchte weiter in ihrem Computer nach unserem Zimmer als sie nach Minuten endlich sagte " Ja hier haben wir ihr Zimmer. Es ist die Suite mit Flussblick im oberen Geschoss. Ihr Schlüssel.." Sie gab uns unseren Schlüssel und wir verschwanden im Fahrstuhl. "Ich wusste gar nicht wie eifersüchtig du sein kannst." sagte Edward......
Endlich in unserem Zimmer, nein unserer Suite, angekommen packte ich meinen Koffer aus und wollte Alice den Hals umdrehen. "Was hat sie sich dabei gedacht mir solche Klamotten einzupacken" dachte ich als Edward aus dem anderen Zimmer kam um mir zu helfen. "Was ist los, Bella?" fragte er und ich zeigte auf meinen Kofferinhalt. Er nahm mich in den Arm und sagte "Du kennst doch Alice. Pack erst mal aus und dann sehen wir weiter und wenn nicht kannst du auch Klamotten von mir anziehen..." Ich musste lachen bei der Vorstellung wie ich in einem Luxustempel Männerkleidung tragen würde. Er half mir beim Auspacken meiner Sachen. Als wir fertig waren fragte er mich "Und was wollen wir jetzt machen?"........
DU LIEST GERADE
Doch ein Happy-End??
FanfictionEs ist eine etwas andere Geschichte von Edward und Bella. Ich hoffe euch gefällts