Kapitel 6

488 17 0
                                    

Astrids sicht

Nach dem Wochenende

"Astrid aufstehen""Noch 5 minuten""Nein, Hicks sitzt schon im Wohnzimmer und wartet auf dich" als ich Hicks hörte sprang ich ganz schnell aus meinem Bett und stand nun vor meinem Schrank "Mutter was so ich anziehen?""Nimm das was dir am besten gefällt" darauf hin ging sie aus meinem Zimmer nach unten. Okay ganz ruhig bleiben du nimmst dir einfach die Sachen die dir gefallen dachte ich und nahm mir ein paar Sachen und zog sie an (Bild oben) ging ich schnell ins Badezimmer wo meine Schwester auch war und sich Schminkte ich habe fast nie Schminke drauf nur zu besonderen Anlässen ich machte mir schnell die Haare zu einem Zopft (wie in DZLG 2) und putzte meine Zähne dann nahm ich mir meine Tasche und ging runter ich wollte gerade die Wohnzimmer Tür auf machen aber dann Knallte sie mir einer dirkt ins Gesicht es war mein Vater er war stock sauer und lies mich da auf dem Boden liegen ich fing an zu weinen weil meine Nase anfing hölisch zu bluten und ich hatte auch schmerzen.

"Astrid was ist? oh gott" sagte Hicks und kam auf mich zu gerannt und half mir hoch auf einmal kam meine Mutter zu mir und half auch mir hoch sie setzten mich ins Wohnzimmer auf das Sofa, dann ging meine Mutter und holte einen nassen Lappen mit Kaltem Wasser "Wie ist das passiert?""Ich wollte gerade ins Wohnzimmer gehen und Hicks holen und mit ihm los gehen doch dann hat Vater mir die Tür ins Gesicht geschlagen und ich fiel hin er ging sehr wütend raus dann weinte ich dann kam Hicks und den Rest kennt ihr ja""Du wirst heute nicht ihn die Schule gehen mit der Nase""Okay""Wir fahren auch gleich zum Arzt""Kann Hicks mit kommen? Bitte""Na gut aber wir müssen noch in der Schule und bei Hicks anrufen Okay?" ich nickte so gut ich konnte und dann ging sie in die Küche dann als sie wieder kam sagte sie "Also ich habe dich krank gemeldet und Hicks deine Mutter meldet dich auch für heute Krank" er nickte "Okay dann fahren wir mal los ich gehe schon mal zum Auto""Wir kommen nach" ich versuchte mich hin zu stehlen aber ich stand sehr wacklig auf den Beinen und viel zu Boden das sah Hicks und fragte mich "Soll ich dich zum Auto tragen?" ich nickte und er legte seine eine Hand hinter meinem Rücken und die andere an meinem Oberschenkel so nahm er mich im Brautstyle hoch und trägt mich zum Auto er setzte mich hinten hin und schnalte mich auch noch an dann ging er ums Auto und stieg auch hinten ein und dann fuhr meine Mutter auch schon los.


Hiccstrid Moderne Version =)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt