Kapitel 1

681 19 2
                                    

Astrids sicht

"Astrid kommst du der Umzugswagen ist schon da!" rief meine Mutter von draußen "Ja ich komme gleich" antwortete ich und nahm schnell die letzten Katons und laufe nach unten. Ich packte die Katons in den Wagen und stieg ins Auto ein neben mir saß meine große Schwester Laura und der fahrer war mein Vater Christian und neben ihm saß meine Mutter Marina. "Warum müssen wir denn weg von hier?"-"Du wirst dich in Berk sehr wohl fühlen und dort habt ihr beide gleich große Zimmer die aber größer als eure Zimmer sind" antwortet mein Vater dann nahm ich mir mein Handy und Kopfhörer und hörte die ganze Zeit Musik. Nach ca. 4 Stunden fahren waren wir entlich da.
"Wir sind da!" ich guckte aus dem Fenster und sah das Haus (Bild oben) es war riesig und hatte einen sehr großen Garten und auch einen Pool. Dann stiegen wir aus und mein Vater sagte wir sollen schon mal rein gehen und uns ein Zimmer aus suchen als auch das geschaft war kam der Umzugswagen und stand vor unserer Tür. Als ich alle meine Sachen in mein Zimmer gebracht hatte sagte meine Mutter zu mir und Laura das wir mal zu unseren neuen Nachbarn gehen sollen und sie begrüßen.

Ich ging mit Laura zu unseren neuen Nachbarn und sie klingelte es kam ein stark gebauter Mann zur Tür und öffnet sie "Guten Tag"-"Guten Tag wir sind die neuen Nachbarn" sagte meine Schwester zu dem Mann "also ihr seid diese Familie die dort einzie...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging mit Laura zu unseren neuen Nachbarn und sie klingelte es kam ein stark gebauter Mann zur Tür und öffnet sie "Guten Tag"-"Guten Tag wir sind die neuen Nachbarn" sagte meine Schwester zu dem Mann "also ihr seid diese Familie die dort einzieht" wir nickten und er sagt "Kommt doch rein" wir gingen rein und hörten das ein Fernseher an war. Wir gingen hinter dem Mann hinter her dann sagte er "Das sind meine beiden Söhne, steht auf!" sagte er und machte den Fernseher aus und die beiden sagte im Chore "Eh das wollten wir noch sehen"-"Wir haben besuch steht jetzt auf" sagte er. Die beiden Standen auf und ihnen ist glaube ich erst jetzt aufgefallen das wir hier stehen. Der Junge mit den Brauen haaren und den grünen Augen sah mich an und mein Herz fing an schneller zu schlagen er gab mir die Hand und sagte "Hallo ich heiße Hicks Haddock und wer bist du?" fragte er mich "Hi mein Name ist Astrid Hofferson" kam nur aus meinem Mund.

Dann kam der Bruder zu mir und stehlt sich vor und sagte "Hi, Ich heiße Tobias und wie ist dein Name?"-"Hallo mein Name ist Astrid Hofferson" antwotete ich "Also mein Name ist Haudrauf und die Frau die in der Küche ist heißt Valka meine Frau" sagte der Mann.

Wie fandet ihr dieses Kapitel?

Wenn ihr verbesserungen habt, gebt mir eine Rückmeldung

LG. Sarah.L

Hiccstrid Moderne Version =)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt