Kapitel 3

612 21 0
                                    

Astrids Sicht

"Astrid du musst auf stehen!"-"Noch 5 Minuten" antwortete ich "sonst muss alleine in die Schule gehen"-"Wieso allein?" fragte ich sie. "Na ja die Mutter von Tobias und Hicks hat mich gefragt ob du vielleicht mit ihm in die Schule gehen möchtest und ich habe gesagt das wäre kein Problem" als ich dann Hicks aus dem Mund meiner Mutter hörte sprang ich aus meinem Bett und zog mir meine Sachen an (Bild oben). Dann ging ich schnell nach unten und packte mein Frühstück in meine Tasche dann Klingelte es schon an der Tür ich ging hin und sah Hicks an und er sagte "Können wir los?"-"Ja klar" ich nahm mir meinen Schlüssel und ging mit Hicks zur Schule. Über den Schulweg reden wir über und auf einmal fragt er "Hast du eigentlich einen Freund?"-"Nein und du hast du eine Freundin?" fragte ich ihn er schüttelt den Kopf und wir gingen weiter als wie an der Schule waren klingelte es und alle gingen ins Schulgebäude Hicks ging mit mir zum Direktor um mein Stundenplan abzuholen er sagte das ich bei Hicks in der Klasse gehen würde. Dann gingen wir beide in die Klasse Hicks setzt sich sofort hin aber ich wurde von der Klassenleherin nochmal raus gebetten und redete mit ihr das ich neu bin und sonstiges dann ging sie rein und lies mich drausen und beruhigte die Klasse "Schiit seit leise ich will euch unsere neue Schulerin vorstehlen" dann kam ich rein und stehlte mich zur Leherin "Hallo ich bin Astrid Hofferson und bin mit meinen Eltern und meiner Schwester aus New York hier her gezogen und wohne jetzt hier" sagte ich. "Wo soll ich sitzen?" fragte ich die Leherin sie sagte "neben Hicks ist noch ein Platz frei setz dich doch zu ihm" als ich mich setzte sagte Hicks "Was ich eigentlich vorhatte dir unterwegs zu sagt ist: du siehst wunderschön aus" drauf wurde ich leicht rosa im Gesicht.

Ring, ring, ring

Es klingelte zur großen Pause ich packte meine Sachen zusammen. Auf dem Pausenhoff ging ich mit Hicks zu seiner Clique "Hey Leute!""Hey Hicks wie gehts?" fragte ein Junge mit weißen Haaren"Gut""Wie ich seh hast du die Neue mit gebracht" sagte er "Hey ich heiße Jack und du musst Astrid sein richtig?""Ja"antwortete ich "Hey ich bin Elsa schön dich kennen zu lernen" sagte ein hell blondes Mädchen und gab mir die Hand "Wo sind Punzie und Flinn den schon wieder?" fragte Hicks "Da hinten die sind mal wieder am knutschen" antwortete Jack.

Dann ging ich mit Hicks auf das Ruhegelände zu einem großen Baum "Ich komme gleich wieder ich habe was vergessen" sagte er und ich nickte dann ging er kurz wer auf einmal kam ein schwarz Haariger Junge auf mich zu und bedrenkt mich "Hey Süße" sagte er und drückt mich an den Baum er wollte gerade mein Oberschenkel anfassen als Hicks auf einmal zu ihm gerant kam so schnell troz der Beinprothese "Lass sie in ruhe"-"Was willst du?"-"Lass sie einfach in ruhe" Schrie Hicks "Warum sollte ich?" der Junge schupste Hicks so stark das er auf dem Boden lag dann kam er wieder zu mir und packt mich am Oberschenkel an und versucht mich zu küssen als Hicks in auf die Schulter tippt er drehte sich um und Hicks schlug in eins auf die Nase und er fiel zu boden. Hicks kam zu mir und fragt "Ist alles okay bei dir? ich hätte dich nicht alleine lassen sollen"-"Ja es ist alles Okay" als es klingelte gingen wir rein und hatten Kunst ich finde Kunst cool doch ich mag lieber Musik und Sport. Als der Schultag dann vorbei war ging Hicks und ich zusammen nach haus dann als wir vor meinem Haus stand sagte ich "Ich fand das heute in der Schule echt süß von dir"-"Ach kein Problem" sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf dann gab ich in einen Kuss auf die Wagen und ich flüsterte "Danke" und sah wie er leicht rot wurde dann ging ich rein ins Haus in mein Zimmer und dachte die ganze Zeit an Hicks bis ich dann ein schlief.

Hiccstrid Moderne Version =)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt