[AMZTK] Diese eine WA Kpop Rpg Gruppe

25 0 0
                                    

Ich bin seit jetzt schon einem dreiviertel Jahr in einer Kpop Rpg Gruppe und wir schreiben wirklich aktiv. Des öfteren sind mir aber in letzter Zeit Dinge aufgefallen die etwas...nein nicht etwas sondern ziemlich komisch sind. Doch bevor ich anfange diese aufzuzählen muss ich eins sagen und zwar: Ich weiß das mindestens eine Person aus diesem Rpg das hier wahrscheinlich lesen wird und will im voraus nur gesagt haben das alles was hier jetzt geschrieben wird nicht böse gemeint ist. Ich habe schon länger darüber nachgedacht dieses Kapitel zu schreiben und bin aber nie dazu gekommen. In diesem Kapitel möchte ich jeglich der Menschheit erzählen wie vollkommen verblödet wir manchmal sind und was da so zustande kommt. Also fang ich dann mal langsam an sonst Sitz ich hier noch ewig und es ist schon 1:21 Uhr.

Wir sind Hasen.
Beispiel: V:*Ist gerade beim shoppen und geht in die Jacken-Abteilung*
Yuki:* Hopst ihm hinterher*

WARUM TUT MAN SO ETWAS?! ( Ich schrei hier mal besser nicht so rum sonst seid ihr gleich taub)
Ich möchte freundlichst daran erinnern das (fast) jeder Charakter in diesem Rpg Erwachsen ist. Wie sieht das den aus...Lauter Erwachsene Idols die durch das Einkaufszentrum oder die Weltgeschichte hüpfen als wären sie die Gummibärenbande. *Kopf schütteln* Aniyo das geht so nicht.

Jetzt sind wir Katzen.
Beispiel: V:* Ist gerade aufgestanden und tappst verschlafen in die Küche*

Wie soll ich mir das denn bitte vorstellen? Katzen sind meiner Meinung die einzigen Wesen auf dieser großen weiten Welt die richtig tappsen können. Ich weiß garnicht wie ich mir das bei einem erwachsenen jungen Mann vorstellen soll . Wenn ich morgens wach werde bleibe ich so lange liegen bis ich wenigstens halbwegs wach bin. Dann stehe ich auf und LAUFE ganz normal die Treppen runter um zu frühstücken. Sollte dies einmal nicht der fall sein läuft mein morgen so: Wach werden, Wie ein entLAUFENES Walross zur Treppe wursteln und diese dann höchst wahrscheinlich vollekanne runterfallen. Das einzige worum ich mir dann Sorgen mache ist ob mein Handy noch lebt. Der rest ist mir vollkommen egal. Selbst wenm es Tote gibt.

Wir sind der Bachlor.
Hierfür kann man kein Beispiel angeben aber ich denke ein Großteil von euch weiß wie das ungefähr beim Herrn Bachlor abläuft.

Fakt ist das (fast) alle Männlichen und manchmal auch Weiblichen Charaktere von Anfang an jemandem versprochen sind. Es gibt niemanden im Leben des Charakters der dann noch anstelle der versprochenen Person von Bedeutung ist und alles dreht sich nur um die beiden und wenn doch noch ein weitere männliches oder weibliches Wesen anwesend ist gibts Beef vom feinsten. Das ist ja schon fast ein Fall für RTL

Highspeed Dating.
Beispiel: Montag morgen: Sie lernen sich durch " Zufall" kennen.
Montag abend: Sie sind ein Paar, sind wahrscheinlich schon verheiratet und haben 8472920572 Kinder ( naja gut jetzt übertreibe ich ein wenig)

Ja ich gebe es zu. Ich bin ein Fan von sich langsam aufbauenden süßen Romanzen. Ich persönlich finde das sich bei uns alles viel zu schnell entwickelt und ja da bin ich jetzt mal ganz ehrlich: Ich versuche das mittlerweile ja schon etwas auszubremsen. Und mal so ganz nebenbei, welche Romanze entwickelt sich im realen Leben innerhalb eines Tages? Das kann dann doch nicht echt sein oder?

Ein Pärchen und weiter?
Hier gibt es wieder kein passendes Beispiel.

Nachdem die vorbestimmten Charaktere zusammen gefunden haben passiert nichts mehr. Ist das im normalen Leben auch so das man, wenn man dann in einer Beziehung ist einfach nichts mehr macht? N.E.I.N. Man macht ja trotzdem noch was. Wird ja sonst langweilig nichtwahr?

Ihr Fetischisten !
Das muss man nicht erklären. ..

Neuerdings sind wir bei uns im Rpg alle Fetischisten (Was Yaoi betrifft. U Know?) . Zum Beispiel hat Meine "Ehefrau" bei ihren Charas Einen Bloodplay Fetisch und jeder Partner wird "Vergewohltätigt"und seziert. Was mich aber mal so interessieren würde ist: Beim Bloodplay wird der Partner ja wortwörtlich auseinander genommen und muss ja dann auch dementsprechend verarztet werden. Und bei starken Verletzungen bleiben dann ja auch Narben zurück und in Korea muss man ja als Idol perfekt sein. Wird man dann nicht gefeuert wenn man überall Narben hat? Weiß da jemand eine Antwort?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Kapitel geschafft \(*^*)/ whoop whoop. Auch in nächster Zeit werde ich eher inaktiv sein da in drei Monaten meine Abschlussprüfungen sind und ich da dieses Jahr definitiv bestehen muss. Ein weiteres mal kann ich nämlich nicht wiederholen. Deshalb muss ich mich in nächster Zeit auf meine Schule konzentrieren.
An dieser Stelle nutze ich einfach noch einmal die Gelegenheit und Grüße Pai-Chan und meine "Ehefrau" aus der Rpg Gruppe. Ich hab euch unendlich lieb und ich hoffe wir bleiben noch lange so als Gruppe zusammen. Wir sind zwar voll verblödet aber das macht uns aus. Ich bin froh euch zu haben ♡.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Wenn ja, lasst doch einen Kommentar (&) oder ein Vote da :P

LG: Eure Amu alias Rüdiger die Stubenfliege ♡

Life of a FangirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt