Hallo erstmal, also ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet aber, ich hatte einen sehr komischen Traum. Dieser war wirklich so komisch das ich euch davon erzählen muss.
Alles fing damit an das ich mit diesem komischen kurz-arm-Typen (aus der anderen Dimension aus yandere Simulator) mit dem immer offenen mund und einem fremden Typen in einem wie Korea aussehenden Deutschland herum lief. Wir waren unterwegs zu einem Restaurant welches wir aus was weiß ich aus welchem Grund erforschen sollten. Als wir dort angekommen waren wollte uns der Türsteher der aussah wie Harald Glöckner nicht herein lassen, doch in ganu diesem Momemt kam Psy mit Tänzern dazu und ging ohne Probleme rein. Wir haben uns einfach dazu geschmuggelt. Drinnen angekommen hat Psy dann ein Konzert gegeben und hat " Daddy" performt. Da wir uns mit ihm rein geschlichen hatten wurden wir für Tänzer von ihm gehalten und mussten mit tanzen doch ich war die einzige von uns dreien die den Tanz als großer Fan kannte und Fehlerfrei mit tanzte was natürlich auch auffiel. Der fremde Mann der mit mir unterwegs war wurde sofort rausgeschmissen und das Yandere-Simulator- Ding traute sich keiner anzufassen. Ich fiel garnicht auf. Nach der kleinen Show kam Psy's Ehefrau welche eine kleinwüchsige Liliputanerin war zu mir und meinte das ich garnicht so schlecht sei und fragte mich dann ob ich nicht Lust hätte mit nach Korea zu kommen un dort am Tanz Training teilzunehmen. Ich, super motiviert willigte natürlich ein und flog mit ihr und den anderen Tänzern UND dem yandere-Simulator- Ding nach Seoul. Dort angekommen begann das Training sofort doch es ist anders als ich gedacht hatte denn wir machten eine art Schwertkampf mit so Stöcken die wie Toiletten- Pömpel aussahen. Etwa eine Stunde später war ich ein ultimativer Meister im Toiletten-Pömpel-Schwertkampf und hatte mein Training beendet. Ich wurde in ein abgelegenes Viertel der Stadt geschickt um dort einen Geheimagenten zu treffen. Dort angekommen traf ich mich mit ihm und wir unterhielten uns. Da es dort sehr warm war ging ich zum Eisfach um mir ein Eis zu holen. Gerade als ich nach dem Eis griff öffnete sich auf magische weiße ein Fenster und ich blickte in das Gesicht von Will Smith und Kim Jong un welche mir sagten das ich auserwählt sei einen Terminator auf einem Regenwald-Planeten zu eleminieren worauf hin ich mich fragte auf welchem Planeten und in welchem Sternensystem sich so ein Planet befand. Und dann....ja dann bin ich leider aufgewacht aber ich glaube das der Traum noch nicht zuende ist...schließlich bin ich ja auserwählt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So nächstes Kapitel ist auch geschafft. Heute hab ich leider nicht viel zu sagen ausser ich hoffe das es euch gefallen hat. Fur Verbesserungsvorschläge/ Tipps und Kritik bin ich immer offen und sollten in dem Kapitel ( 1.000.000) Rechtschreibfehler drinne sein entschuldige ich mich nicht denn das sind Specialeffects :P
Hab euch lieb ihr süßen Kartoffeln,
Lg: Eure Amu aka Rüdiger die Stubenfliege ♥
DU LIEST GERADE
Life of a Fangirl
Rastgele-Kpop Kurzgeschichten die mir spontan einfallen. -Könnte aber auch ein " wie Kidnappe ich meinen Bias" Ratgeber sein -Diese Kurzgeschichten werden von einer Person mit dem IQ eines Toastbrotes geschrieben also lesen auf eigene Gefahr - Für Augenkr...