[ AMZTK ] Ignoranz -.- ( Kurzes Kapitel)

8 0 0
                                    

Ich hatte heute eine Begegnung mit einer speziellen Art von Fan. Ich hatte heute Schulfrei und hatte mich vormittags mit ein paar Klassenkameraden und Freundinnen getroffen. Eine von ihnen musste nochmal zur schule um dort ein Formular abzuholen und wir boten ihr an sie zu begleiten. Naja also gesagt→ Getan und schwupps waren wir alle an unserem freien Tag in der Schule. Dort herrschte gerade Hochbetrieb da die Oberschüler ( was heißt: Real und Abi Schüler ) Ein Theaterstück vorbereiteten und da war ich mal neugierig und hab mir die vorbereitungen mal angesehen. Nichtmal eine Minute später lief mir eine Schülerin mit schwarzem Pullover über den weg. Ihr Pullover hatte eine Aufschrift die ich nur zu gut kannte wobei ich es schon an den weißen Streifen an den Ärmeln erkennen konnte von wo und von wem der Pullover war. Von BTS, genau genommen von Suga. Suga ist auch mein Bias und ich bin eigentlich ja recht Tolerant wenn ihn jemand auch mag und bin teilweise sogar bereit dazu ihn zu teilen. Nach einer Runde unbemerkt stalkens und Mordplan schmiedens wenn sie ihn für sich haben wollte kam sie dann auf mich zu bzw ging in meine Richtung. Ich, die Menschenhasserin in Person( Menschen sind creepy .-. ), nehme meinem Mut zusammen und spreche sie darauf an und was macht die olle Kuh? DIE IGNORIERT MICH EINFACH! Indem Moment hatte sie bei mir dann auch wortwörtlich verkackt. Ich persönlich finde wenn man schon demselben Fandom angehört, sollte man sich nicht ignorieren. Es heißt doch, die BTS ARMY ist nicht nur ein Fandom sondern auch eine Familie oder etwa nicht? Da kann man doch, wenn man schon auf die selbe Schule geht, sich mal auf einen kleinen Plausch einlassen oder? Ich finde es einfach Traurig wie einige in unserem Fandom denken sie wären etwas besseres und meinen uns ignorieren zu müssen. Wir gehören als ARMY's doch alle zusammen. ..

-------------------------------------------------------------

Hallo erstmal ihr Kartoffeln,
Ich habe länger schon nichts geschrieben da nächsten Monat die Abschlussarbeiten dran stehen und ich nicht erneut scheitern darf aber, ich denke das ich zu dem Thema auch nichts weiteres sagen muss außer das wir ARMY's eine Familie sind und das ich daher finde das wir zusammen halten sollten statt uns zu ignorieren.

Lg: Eure Amu alias Rüdiger die Stubenfliege ♥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 19, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Life of a FangirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt