Als ich aufwache, liege ich auf einem Sofa. Ich wurde fürsorglich zugedeckt und mit Tee versorgt. Langsam richtete ich mich auf, wobei ich merke, dass mein Kopf brummt und mir schwindelig ist. Also lege ich mich wieder hin, und warte ab bis jemand kommt. Etwa nach drei Stunden fünf Minuten und dreiundzwanzig Sekunden kommt der Mann rein der mich vor dem Schild ( ich finde das immernoch seltsam ) gerettet hat. " Hey,du bist aufgewacht." sagt er mit ruhiger Stimme. Er setzt sich zu mir an dass Bett. Plötzlich bekomme ich ein komisches Gefühl, das mir sagt, dass ich so schnell wie möglich hier weg muss. Ich springe auf und mir wird prompt schlecht. Ich versuche es zu ignorieren und laufe schwankend zur Tür. Gerade als ich sie öffnen will verliere ich das Gleichgewicht und wäre fast um gefallen, wenn mich nicht zwei starke Arme aufgefangen hätten. Der Mann drehte mich zu sich um. Als ich ihn näher betrachte, kommt er mir so bekannt vor. " Ich kenne dich irgendwoher. " murmle ich. " Ich bin Orlando. Und du? " fragt er. " Ich bin Ellie. " stottere ich, daher die Frage so überraschend kommt. " Okay. Ellie. Bist du in Ordnung? Und vorallem, wie ist das passiert? " fragt er besorgt. Ich weiß das ich ihm nicht den wahren Grund sagen warum das passiert ist. Aber ich bin geübt im ausdenken. Also will ich einfach sagen das alles in Ordnung ist und das ich keine Ahnung habe wie das Schild sich lösen konnte, jedoch bin ich so in Orlandos Anblick vertieft, dass ich satdessen sage " Nichts ist in Ordnung! Und das Schild hat sich nur gelöst, weil ich verflucht bin! " Orlando sieht mich seltsam an und erst dann merke ich, dass ich doch die Warheit gesagt habe. Und das ist verdammt nochmal der Orlando Bloom. Na toll. Jetzt habe mal wieder richtig Misst gebaut.
Tränen bilden sich in meinen Augen und ich renne aus dem Zimmer. Mir ist nicht mehr schlecht und die Kopfschmerzen sind auch weg. Ich will einfach nur nach Hause. Ich Reise die Tür auf und gehe barfuß ins Treppenhaus. Schlechte Idee. Denn kurz darauf rutsche ich aus, pralle durch ein Fenster und stürze in die Tiefe.' Jetzt ist mein Leben vorbei. Jetzt muss ich sterben.' denke ich. Als ich die Augen schließe und mich auf den Schmerz bereit machen will fängt mich jemand auf. Langsam öffne ich ein Auge und sehe Orlando der grinsend sagt " Gut das ich nur im zweiten Stock wohne!" Ich grinse zurück obwohl mir der Schock noch in den Knochen sitzt. " Orlando. Es ist zwar eine verückte Frage aber glaubst du mir das mit dem Fluch? " frage ich zögerlich. " Ich musste dir zwei mal das Leben retten also ist die Möglichkeit ziemlich groß." sagt er.
Wir gehen nach oben und ich habe das ungute Gefühl das jetzt nicht nur ich in Gefahr bin.____________________________
Hey Leutis ich hoffe echt das es euch gefällt denn mir gefällt es an manchen Stellen nicht. Wenn ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt dann schreibt mich mal an oder last ein Kommentar da. Ich versuche ab jetzt ein mal pro Woche zu updaten also ja bis zum nächsten mal.Eure Heli😆
DU LIEST GERADE
Horror Love ( Orlando Bloom FF )
FanfictionEllie ist eine ganz normale Frau. Bis sie erfährt das sie verflucht ist. Und dann lernt sie auch noch einen berühmten Schauspieler kennen. Jetzt ist nicht nur ihr Leben in Gefahr...