Ellie PoV
Ich wache auf und spüre einen stechenden Schmerz in meiner Hand und in meinem Kopf. Um zu sehen was los ist hebe ich die schmerzende Hand hoch und sehe einen tiefen Schnitt. Mit der anderen Hand fahre ich über meine Stirn und bemerke, dass dort ein Muster eingeritzt sein muss. Wie ist das passiert? Ich springe aus dem Bett und renne zum Spiegel. Als ich mir die Haare von der blutigen Stirn wische sehe ich, dass das eines der Hexenzeichen sein muss von denen meine Mutter gesprochen hat bevor sie starb.
Aber was viel wichtiger ist: Wer hat mir das Zeichen eingraviert wärend ich geschlafen habe. Mir fällt da nur eine Person ein die mit mir in dieser Wohnung ist. Orlando. Aber warum sollte er so was tun? Er ist ein berühmter Schauspieler. Ich denke er hat besseres zu tun als jungen nicht berühmten Frauen Hexenzeichen in die Stirn zu ritzen. Trotzdem werde ich in Zukunft auf der Hut sein.
Aber da kommt Orlando auch schon ins Zimmer. Als er mich sieht erstarrt er und geht langsam rückwärts und mit erhobenen Händen aus dem Zimmer. Ich gehe ihm hinterher." Was ist los mit dir?" frage ich. Er sagt nichts bis auf" Was hast du dir da angetan. Warum machst du so was!?!"
Nun bin ich die jenige die zurück geht. Als Orlando bemerkt wie viel Angst ich habe sagt er" Tut mir leid."
" Ist schon Okay. " erwidere ich und lächle ein bisschen. Wir frühstücken in Stille und ich gehe danach Duschen. Oder will es zumindest.
Denn als ich den Duschhahn aufmache kommt anstatt Wasser Blut heraus. Ich will den Hahn zudrehen doch es geht nicht. Also versuche ich aus dem Bad heraus zu kommen doch das Schloss klemmt. Nach 5 Minuten stehe ich schon bis zu den Kniehen im Blut. Ich kann mich nicht bewegen geschweige denn etwas rufen.
Nach etwa 10 Minuten...
Das Blut steht mir biss zum Hals. Ich weiß ganz genau wenn es erst mal hoch genug ist dann werde ich versinken wie ein Stein.___________________________
Hi Leute
Ihr könnt damit rechnen das ich Übernächste Woche und die darauf folgende kein Update machen kann. Denn in der einen bin ich in München und in der anderen bin ich auf Klassenfahrt.
Also bis nächste Woche zum 5. Kapitel! BBHeli😁
DU LIEST GERADE
Horror Love ( Orlando Bloom FF )
FanfictionEllie ist eine ganz normale Frau. Bis sie erfährt das sie verflucht ist. Und dann lernt sie auch noch einen berühmten Schauspieler kennen. Jetzt ist nicht nur ihr Leben in Gefahr...