Wow. Das ist echt übertrieben. Belustigung stehe ich neben Orlando wärend er schon den 3 Koffer versucht zu zu bekommen. Als er es dann endlich geschafft hat setzt er sich keuchend auf den Boden und lehnt sich an die Wand. Wenn er nur wüsste das wir nur 5 Straßen weiter müssen." Also. Was willst du mit dem ganzen Gepäck anfangen. Orlando. Wir müssen nur 5 Straßen weiter."
meinte ich belustigt und verschränke die Arme vor meiner Brust. Orlando starrte mich entsetzt an." WIE BITTE!!!" meinte er entsetzt. Ich lachte" Nicht zu schlimm. Du kannst die Koffer später auspacken. Aber den Rucksack, den kannst du mitnehmen. Da sind nützliche Dinge drin. Wasser, Essen, Messer, ein Seil und sooooo weiter. Also nimm den Rucksack und los geht's."Ein paar Stunden später stehen wir in einer Straße und ich klopfe die Wände ab. Ich weiß das die Geheimtür irgendwo sein musste. Das ist sie immer. Immer in dieser Straße.
Plötzlich hörte ich ein holes pochen und ein quietschen. Dann öffnete sich eine Tür. Orlando staunte nicht schlecht als wir den Raum betraten und eine gelangweilte Stimme sagte" Passwort" es war Lisana die, wie immer, an ihrem Schreibtisch saß und ihren Feuerballkaugummi kaute. " Minastaric de Faryna " sagte ich. Lisana verdrehte die Augen und kreischte einmal. Und dann befanden wir uns auch schon im Thronsaal von Gorrlos der mich mit bösen Blicken anstarrte und böse Lachte " Du weißt weshalb ich hier bin. " sagte ich. Es war keine Frage aber er nickte und sagte " Ich nehme die Herausforderung an!!!"_________________________________________________
Hey meine Lieben es tut mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo soooooooooooooooo
SOOOOOOOOOOOOO leid das ewig kein Update mehr kam. Ich habe immer mal weiter geschrieben aber daher Prüfungen waren hatte ich einfach nicht genug Zeit um so weit zu kommen das ich aktualisieren konnte. Aber daher jetzt Ferien sind kommen öfter mal Updates.Viel viel Spaß bei diesem Kapitel!!!
Eure Heli😇
DU LIEST GERADE
Horror Love ( Orlando Bloom FF )
FanfictionEllie ist eine ganz normale Frau. Bis sie erfährt das sie verflucht ist. Und dann lernt sie auch noch einen berühmten Schauspieler kennen. Jetzt ist nicht nur ihr Leben in Gefahr...