Kapitel 3

103 11 3
                                    

Orlando PoV

Das war ja mal ein verückter Vorfall.
Als erstes wird sie fast von einem Schild überrollt und jetzt fällt sie wie aus dem nichts aus dem Fenster. Ich setze mich zu ihr aufs Sofa. " Wie wäre es wenn wir nochmal von vorne anfangen?" sage ich. Sie nickt dankbar. " Ich bin Orlando und du?"
Sie antwortet nur kurz " Ellie."
Nun sitzen wir eine ganze Weile da und sagen nichts. Irgendwann denke ich daran was sie gesagt hat. Ich bin verflucht! Immer wieder schießt dieser Gedanke durch den Kopf bis es schließlich aus mir heraus bricht. " Ellie. Ich glaube dir das mit dem Fluch. " Sie schaut mich verwirrt an " Wirklich? Na ja weißt du es War nicht immer so..." sagt sie und lächelt ein bisschen. " Wie meinst du das." erwidere ich. Ellie schüttelt nur den Kopf. Warscheinlich will sie nicht darüber reden. Ich schaue auf die Uhr. Es ist schon später Abend. Mit einem Seufzer stehe ich auf. " Ich gehe ins Bett. Wenn du möchtest kannst du das auch tun. Du weißt ja wo dein Zimmer ist." sage ich. Sie nickt.

Mitten in der Nacht wache ich auf. Warscheinlich habe ich nur schlecht geträumt. Ich will mich gerade wieder umdrehen und weiter schlafen als ich plötzlich wieder etwas höre. Also stehe ich auf und gehe in den Flur. Ich gehe langsam den Gang entlang, als ich Ellie bemerke die, den Kopf schief gelegt und krank lächelnd, da steht. Daher sie mich nicht bemerkt hat bleibe ich still stehen und rühre mich nicht. Langsam läuft sie den Gang entlang. Immer weiter. Schritt für Schritt. Während ein Lied ertönt. Als erstes denke ich sie singt es, aber dann bemerke ich den Teddy in ihrer Hand, aus dem das Lied kommt. Wo will sie hin. Langsam geht sie in die Küche. Ich schleiche ihr nach.

In der Küche angekommen nimmt sie ein Messer in die Hand. Sie nimmt es und schlitzt ihre Hand auf. Sie schmiert sich überall mit dem Blut voll bevor sie sich ein Zeichen in die Stirn ritzt. Danach geht sie zurück und der Spuk vorbei.

_____________________

Hi
Vielleicht war das Kapitel ein bisschen kurz. Aber es ist ganz gut gelungen. Lasst ein paar Komis da

Eure Heli😊

Horror Love  ( Orlando Bloom FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt