Hey, ich hab ne neue Story für euch. Ist boyxboy. Hoffe es gefällt euch. Der Prolog ist natürlich sehr kurz... die "normalen" Kapitel werden natürlich länger 😘 danke koalaclifford_ für die Idee ❤️
Ich stand am Strand und wartete auf meinen Freund. Plötzlich hörte ich Musik, es klang nach einer Geige. Ich drehte mich um und sah meinen Freund in einem weißen Anzug auf mich zu laufen. "Luke, Schatz, wir kennen uns jetzt schon seit einer Ewigkeit, ich liebe dich und hiermit", sagte er als er bei mir angekommen war. Er ging auf die Knie. Mir stiegen die Tränen in die Augen "Hiermit möchte ich dich fragen: Luke Robert Hemmings, möchtest du mein Mann werden?" - "OMG ja. Ja ich will", beantwortete ich, zog ihn zu mir hoch und küsste ihn stürmisch. Als wir uns lösten steckte er mir den Ring an den Finger. Mir liegen die Tränen die Wangen runter. Es war ein kleiner silberner Ring mit einem kleinen Stein in der Mitte. "Nimm ihn nochmal ab", wies er mich an und ich tat, was er mir sagte. Als ich ihn abnahm und ihn in meinen Fingern drehte, sah ich eine Gravur. Für immer und ewig, mein Engel. Ich heulte nun wirklich. "OMG. Ich liebe dich", sagte ich zu meinem Freund. Nein jetzt war er mein Verlobter....
DU LIEST GERADE
more than friends? // Muke
FanfictionLuke und Michael sind beste Freunde... Aber was wenn einer von beiden mehr für den anderen empfindet?