иυмвєя 5

161 3 0
                                    

Michael's p.o.v:
Luke und ich waren nun schon seit einem Monat zusammen. Und OMG es war die beste Zeit meines Lebens. Ich war so glücklich mit ihm und er war es auch, hoffentlich. Ich war nur noch ganz selten zuhause und hatte meiner Mutter auch noch nichts von mir und Luke erzählt. Als wir es Liz, Luke's Mum, erzählten war sie richtig happy, gar nicht so wie Luke gedacht hätte, dass sie reagiert. Er hatte richtige Angst davor ihr zu erzählen, dass er schwul ist und ich sein Freund war.

-------------------Flashback------------------
"Michael aber was ist wenn sie mich hasst?" - "Nein Lukey. Das wird sie nicht!" - "Und wenn doch?" - "Ach dann hauen wir einfach ab", lachte ich und versuchte die Stimmung aufzulockern. Wir lagen aneinander gekuschelt im Bett. Wir hörten unten die Tür zuschlagen und Liz rufen "Hi, Luke ich bin wieder daheim."

Luke seufzte. "Mikey? Ich muss es ihr sagen. Jetzt. Sofort!" - "Willst du, dass ich mitkomme?" Er nickte nur. Wir standen auf und liefen die Treppe runter. "Hi, Mum. Wir müssen reden", meinte Luke ernst als wir bei ihr in der Küche angekommen waren. "Was ist los? Ist was passiert?", fragte sie besorgt. "Ja sowas in der Art." Luke atmete einmal tief durch. "Mum. Ich bin schwul", sagte er ganz direkt raus und sein Blick bleib an seinen Füßen hängen. Ich stand direkt neben ihm und schaute ihn an. "Wow, das kam jetzt unerwartet", meinte Liz und holte einmal tief Luft. "Wie kommst du darauf, dass du schwul bist?" - "Mikey...", sagte Luke nur ganz leise und nahm meine Hand. Darauf sah Liz immer wieder mich und unsere verschränkten Hände an.

Sie sagte erstmal nichts und Luke sah mich panisch an. "Ich weiß nicht was ich sagen soll, aber Michael: Willkommen in der Familie!", sagte sie nach einiger Zeit und schloss mich in eine feste Umarmung. Ich ließ überrascht Luke's Hand los und erwiderte die Umarmung.
----------------Flashback-Ende----------------

"Hey, Schatz", begrüßt mich Luke als ich an ihn einem Morgen, bei dem ich nicht bei ihm gepennt hatte, zuhause abholte. "Hey", gab ich zurück und gab ihm einen Kuss. Anfangs hatten wir uns immer gegenseitig mit dem 'Schatz' verarscht, doch jetzt war das irgendwie unser Ding. Wir liefen wie gewohnt Händchen haltend zur Schule, doch dieses Mal wartete Calum nicht alleine auf uns. Er lehnte an der Wand vor der Schule und küsste einen Kerl. War es dieser Ashton? Luke und ich sahen uns an. "Hey Calum", sagte ich als wir bei den zwei angekommen waren. Erschrocken wichen sie voneinander und schauten immer wieder zwischen uns beiden hin und her. "Äh, ja ich muss los, wir sehen uns später, Cal?", fragte Ashton. Calum nickte abwesend immer noch  erschrocken uns anstarrend. "Bye", sagte Ashton im Vorbeigehen.

"Calum?", fragte Luke und lies meine Hand los. "Mhm? Ja?" - "Alles ok?" - "Ja klar wieso nicht?" - "Musst du uns was sagen?" - "Müsst ihr mir was sagen?", fragte er schnippisch zurück. Er hatte wohl das Händchen halten gesehen. Wieso hatten wir es ihm noch nicht gesagt? Ich meine er war unser bester Freund. "Calum? Luke und ich sind zusammen", ich schrie schon fast. "Seit wann?" - "Über einem Monat!" - "Wieso habt ihr mir nichts gesagt?" Ich schaute zu Luke. "Ich weiß es auch nicht. Noch nicht mal meine Mum weiß es", gestand ich ihm. Er nickte. "Ja ich bin mit Ashton zusammen" - "Seit wann?"

Calum's p.o.v:
"Ein paar Tage nachdem wir verprügelt wurden."

-------------------Flashback--------------------
"Ciao Calum", riefen Luke und Michael und gingen. Ich wollte auch grad gehen, als ich jemanden hinter mir rufen hörte "Hey. Warte mal kurz." Ich drehte mich um und sah den Kerl von vorhin auf mich zugehen. "Hey. Alles in Ordnung bei dir?" - "Ja passt schon. Danke nochmal für vorhin." - "Ach kein Problem. Aber deine Lippe sieht ziemlich schlimm aus." Er kam auf mich zu. Er war einen halben Kopf größer als ich, er beugte sich zu mir runter und ich spürte seinen Atem auf meinem Kinn.

"Komm mit, ich schau mir das mal an." Er zog mich an meiner Hand zu einer Bank vor der Schule,  setze sich drauf und zog mich neben sich. Er legte seine Hand unter mein Kinn und hob es an. Er fuhr mit seinem Daumen über meine Lippe, ich zuckte zusammen, als er über die Wunde strich. "Tut mir Leid!" Ich sah nach unten, doch er hob mein Kinn erneut an. Plötzlich spürte ich raue Lippen auf den meinen. Erschrocken riss ich meine Augen auf. Doch irgendwie gefiel es mir, also schloss ich meine Augen und erwiderte den Kuss.

Als wir uns lösten, sah ich ihn an. "Sorry", murmelte er. "Schon okay, es hat mir gefallen!" - "Mir auch", meinte er lächelnd. "Vielleicht können wir das wiederholen!", fügte er hinzu. "Ja vielleicht. Ich bin übrigens Calum", lächelte ich und streckte ihm meine Hand hin.

In den nächsten Tagen trafen wir uns sehr oft. Bei ihm oder bei mir. Als wir einmal in meinem Bett lagen und kuschelten, fragte er mich. "Cal, möchtest du mit mir zusammen sein?" - "Ja, Ashy ich will!" Ich küsste ihn.
----------------Flashback-Ende----------------

Michael's p.o.v:
Wir entschuldigten uns erneut dafür, dass wir ihm nichts davon erzählt hatten. Doch er verstand es, er hatte es uns ja auch nicht erzählt. Wir gingen also in die Schule. Mir fiel auf, dass ich ziemlich viel Unterricht mit Ashton hatte, also ging ich nach Mathe zu ihm hin. "Hi, Ashton. Sorry nochmal für vorher. Wollten nicht so unhöflich dazwischen platzen!" - "Schon okay." - "Also nochmal von vorne. Hi, ich bin Michael", lachte ich und hielt ihm meine Hand hin. "HI, ich bin Ashton. Aber kann's mich ruhig Ash nennen", grinste er zurück und gab mir die Hand.

----------
Okay, sorry, das ist ein richtig schlechtes Kapitel... 🙈😅

Aaaaaaber! Ich hab eine neue Story. Ist dieses Mal eine LASHTON! boyxboy Story... Würd mich freuen wenn ihr mal rein schaut... Sie heißt "The runed Boy" 💘 viel Spaß beim lesen

Okay ich bin mega aufgeregt!!! Ich fahr heute mit meiner Familie und einer Freundin nach Verona 😱😱😱 auf das Konzert 😱😍 ich freu mich schon sooo !!!
Geht ihr auch auf ein Konzert? ❤️

more than friends? // Muke Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt