15. Ein Kuss und 3 Versuche

190 11 0
                                    

Wir waren wieder alleine aber das auch nicht lange denn keine 5 Minuten als Esmeralda gegangen war kam Olga.

Ich:Olga was wollen sie hier?

Olga:Olga ich wollte hier fernseh schauen.

Ich:Können sie das nicht bei ihnen im Zimmer? Denn das Wohnzimmer ist heute für Angie und mich reserviert.

Olga:Okay okay wenn ihr aber mehr als küssen macht dann bitte bei euch im Bett.

Angie und ich: OLGA!!!!!!

Angie:Du bist ja genauso schlimm wie Violetta.

Olga:Kein Kommentar. Gute Nacht.

Angie:Gute Nacht.

Olga ging in ihr Zimmer. Ich lehnte mich vor zu Angie und wollte sie küssen aber da kam schon wieder jemand dazwischen. Das Leben meint es nicht gut mit mir.

Violetta:PAPA??? ANGIE???

Ich:Was???

Violetta:Darf ich morgen so um 17:00 Uhr mit Cami und Fran ins Kino?

Ich:Ernsthaft?? Hätte das nicht warten können bis morgen?

Violetta:Ja oder nein?

Ich:Jaaaa.

Violetta:Danke Papa. Gute Nacht Angie. Gute Nacht Papa. Ach übrigens nur küssen hier auf der Couch andere wollen sich da noch hinsetzen.

Angie und ich:VIOLETTA!!!

Violetta ging grinsend nach oben.

Angie:Manchmal ist sie nicht zum aushalten.

Ich:Ja du hast Recht.

Ich lehnte mich wieder zu Angie rüber um sie zu küssen. Und natürlich kam wieder jemand dazwischen. Dieses mal war es Ramallo. Man sagt ja alle gute Dinge sind drei.

Ramallo:Germán?

Ich:WAS???

Ramallo:Denk dran das du morgen um 10:00 Uhr auf ein Meeting musst.

Ich:Jaja. Gute Nacht. Und sagen sie bitte nicht auch noch das wenn wir mehr als küssen wollen ins Bett gehen sollen.

Ramallo:Das wollte ich nicht sagen aber na guuuuuut. Gute Nacht Germán. Gute Nacht Angie.

Ich:Gute Nacht.

Angie:Gute Nacht.

Ramallo ging und ich startete den 3 Versuch. Ich lehnte mich vor zu Angie und küsste sie. Dann legte ich mich auf die Couch und Angie legte sich auf mich drauf.

5 years ago *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt