1. Woche später
Germán:Angie lass mein Zimmer bitte so wie es ist.
Ich:Erstens ist das auch mein Zimmer und zweitens möchte ich in keinem Zimmer schlafen das nicht ordentlich aufgeräumt ist.
Germán:Ohh arme kleine Ángelés. Kann die kleine Ángelés nicht schlafen wenn es unordentlich ist?
Ich:Ich bin nicht klein. Überleg dir genau was du sagst sonst hast du bald ein Feind.
Olga:Da an der Tür ist jemand für dich. (Schreit nach oben.)
Ich:Sag ich komme gleich. (Schreit nach unten). Ich muss nach unten Germán. Bis später.
Ich gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange und ging nach unten. Es klingelte noch einmal. Ich ging an die Tür und machte auf. Aber als ich sah wer da stand wäre ich gerne weggerannt. Ich schloss die Tür und atmete schnell ein und aus und machte schließlich die Tür wieder auf.
Ich:Was machst du hier?Xx:Erstens wie wäre es mit einem Hallo und zweitens dich besuchen.
Ich:Okay. Hallo Dan und Tschüss Dan.
Ich wollte die Tür schließen aber irgendwas hinderte mich daran. Er hatte sein Fuß dazwischen getan.
Dan:Nicht so schnell. Wie geht es dir?
Ich:Mir geht es gut und dir?
Dan:Gut.
Ich: Was machst du hier Dan?
Dan:Ich wohne hier erstmal ne Weile. Ich arbeite mit irgendjemandem an so einem projekt. Kennst du vielleicht eine Ingenieur der Germán Castillo heißt?
Gibt es hier noch einen Germán Castillo oder meinte der etwa mein Germán?
Ich:Ähm....ähm...ja...keine Ahnung. Sorry muss noch was machen. Tschüss Dan.
Ich schloss die Tür und machte mich auf den Weg in die Küche.
Ich:Oh mein gott. Das gibts doch nicht.
Olga: Kanntest du denn Mann?
Ich:Ja leider Gottes. Das ist mein Ex- Freund. Bitte Olgita sag Germán nichts.
Germán:Was soll sie mir nicht erzählen?
Ich drehte mich um.
Ich:Nichts.
Germán:Na gut ich werde nicht länger Nachfragen denn ich geh mit einem mitarbeiter der mit an meinem Projekt arbeitet Essen. Also tschüss schatz. Bis später.
Ich:Bis später.
Germán ging und ich atmetete erstmal ein und aus.
2. Stunden später.
Es klingelte an der Tür. Ich ging gerade die Treppe runter als Olga die Tür auf machte. Herrein kam Germán und......und.....Dan. Ich versteckte mich und wartete bis sie in Germán's Büro verschwunden waren. Dann rannte ich ohne einen Ton in die Küche.
Olga:Hey Angie.
Ich:Hey Olga. Kannst du mir ein Tee machen? Aber bitte keinen Grünen Tee ich hasse grünen Tee.
Olga:Ich weis Angie. Du möchtest eine Erdbeer-Himbeer Tee oder?
Ich: Ja danke Olga. Aber Olga kannst du mir einen Gefallen tun?
Olga:Ja und der wäre?
Ich:Kannst du gucken ob draußen die Luft rein ist? Denn Dan ist da und ich will ihm nicht über den weg laufen.
Olga schaute ob die Luft rein war und winkte mich dann raus. Ich rannte ohne einen Ton nach oben und setzte mich an meine Partituren. Als ich schon über zehn Stück drüber geschaut hatte schrieb ich eine Whatsapp an Olga.
Whatsapp:
Olga onlineIch:Ist der Tee fertig? :)
Olga:Jaaa.
Ich:Okay gut.
Ist die Luft rein?Olga:Moment ich schau nach.
Ja die Luft ist rein.Ich ging offline legte mein Handy neben die Partituren und rannte wieder lautlos nach unten. Ich rannte in die Küche.
Ich:Danke Olga. Kannst du gucken ob frei ist?
Olga:Du bist doch verrückt. Aber ja ich schau.
Sie schaute, ging dann zu mir in die Küche und sagte das frei ist. Ich lief los und plötzlich ging die Tür vom Büro auf. Ich rannte zurück in die Küche und schloss die Tür.
Ich:Er ist da.
Olga:Wer ist da?
Ich: Germán.
Olga:Na und du bist mit ihm verheiratet.
Ich:Aber er ist da mit Dan.
Olga:Das ist ein Mensch. Du führst dich ja auf als wäre er ein Monster oder ein Vampir der sich in jeder Sekunde auf dich stürzen konnte.
Ich:Vielleicht ist er ja Vampir man weis nie was es im Leben alles gibt.
Hey Leute,
Ich finde das, das Buch super bei manchen ankommt und hoffe ihr lest es weiterhin. Ich hab gedacht ich veröffentliche heute mal 2 Kapitel.
Wie findet ihr das Kapitel?
Hab euch lieb.
LeaFiedler.
DU LIEST GERADE
5 years ago *Abgeschlossen*
Aléatoire5 years ago Es sind 5 Jahre vergangen, seitdem Angie und Germán geheiratet haben. Sie sind sehr glücklich, Aber was passiert wenn plötzlich Angie's Exfreund vor der Tür steht und sie zurückerobern will? Wird Angie Germán verlassen oder wird Germán...