Am Abend.
Da ich nichts Essen wollte als Olga rief, weil ich auch keinen Hunger hatte, blieb ich oben. Ich lag auf meinem Bett und dachte über den Streit am Nachmittag nach. Plötzlich klopfte es an meiner Tür.
Ich:Ja? Herrein.
Olga:Ich bins. Darf ich rein?
Ich:Klar komm rein.
Sie kam mit einem vollen Tablet in mein Zimmer.
Olga:Ich hab dir was zu Essen gemacht.
Ich: Olga ich hab doch kein Hunger.
Olga:Für später vielleicht wenn du Hunger hast. Und du musst was Essen du hast seit heute morgen nichts mehr gegessen.
Ich:Okay Olga.
Olga trat wieder nach draußen. Ich zog mich um und legte mich in mein Bett.
Am nächsten Morgen.
Ich wachte auf und drehte mich um. Als ich schließlich nach 5 Minuten aufwachte ging ich nach unten. Ich wollte gerade eintreten, als ich hörte das Olga mit Germán redete. Ich lehnte mich an die Tür.
Olga:Was ist eigentlich zwischen dir und Angie wieder los?
Germán:Sie hat Dan geküsst.
Olga:Bist du dir sicher das sie Dan geküsst hat und nicht Dan sie?
Germán:Olga ich habe es selber gesehen.
Olga:Das würde Angie niemals machen. Sie könnte das doch garnicht.
Germán:Anscheinend ja schon den sie hats ja gemacht.
Ich ging rein.
Ich:Morgen Olga. Morgen Germán.
Germán ignorierte mich. Was er konnte kann ich schon lange. Er ging ohne mich anzuschauen raus und ging ins Büro nun war ich mit Olga alleine.
Olga:Kann ich dich mal was fragen?
Ich: Klar was denn?
Olga:Hast du Dan geküsst?
Ich: Nein Olga ich hab Dan nicht geküsst. Aber es hat doch kein Wert mir glaubt doch eh keiner. Ich könnt sowas niemals machen. Dan ist mein Ex- Freund und er weis das ich Germán liebe. Er geht nach Frankreich zurück und dann? Dann habe ich jemanden hier sitzen der einfach seiner eigenen Freundin nicht zuhören will.
Olga:Germán bekommt sich schon wieder ein.
Ich:Germán bekommt sich wieder ein? Weißt du wie stur er ist? Er ist im Moment einfach unerträglich.
Germán: Ich und unerträglich?
Ich zuckte zusammen und drehte mich um und sah in Germán's Gesicht. Hatte er etwa geweint? Ich hatte ihn noch nie weinen gesehen.
Ich:Germán hör bitte zu und lass mich ausreden.
Germán: Das du mir sagen kannst das du mich liebst aber mich doch nicht liebst? Angie ich bin nicht dumm. Ich habe gesehen wie du Dan geküsst hast.
Ich: Ich habe Dan nicht geküsst. Er hat mich geküsst und das zwischen dir und Esmeralda da läuft auch was.
Germán: Zwischen mir und Esmeralda läuft ganz sicher nichts. Das mit dir war ein Fehler welcher Schwager ist schon mit seiner Schwägerin verheiratet.
Das hatte er nicht wirklich gesagt oder? War ich wirklich ein Fehler für ihn? Ich merkte wie mir die Tränen kam und sah Germán in die Augen.
Ich: Waaaas? Bin ich wirklich ein Fehler für dich? Germán? Wir sind verheiratet. Und du kannst nicht behaupten nur weil Dan mich geküsst hat.
Germán: Ich hab nicht gesagt das du ein Fehler bist. Ich habe gesagt das zwischen uns war ein Fehler.
Ich: Das ist beides das gleiche. Ich hasse dich.
Bevor er sehen konnte das mir die Tränen kamen rannte ich auf die Straße ohne nach rechts und links zu schauen.
DU LIEST GERADE
5 years ago *Abgeschlossen*
Acak5 years ago Es sind 5 Jahre vergangen, seitdem Angie und Germán geheiratet haben. Sie sind sehr glücklich, Aber was passiert wenn plötzlich Angie's Exfreund vor der Tür steht und sie zurückerobern will? Wird Angie Germán verlassen oder wird Germán...