Am Nächsten Morgen wache ich auf und sehe auf mein Handy. Die Uhr meines Handys sagt mir, dass es 6.30 ist.
Ich stehe also schnell auf und mache mich fertig.
Als ich fertig bin war es schon 7.20 ich nehme meine Tasche und laufe zur Schule.
Als ich an der Schule ankomme, gehe ich ins Klassenzimmer und 5 Minuten später fängt auch der Unterricht an.
Zuerst haben wir Deutsch. Wir lesen grade eine Lektüre wie es unser Lehrer nennt allerdings nennen wir Schüler es Roman das Teil hat fcking 270 Seiten und das soll eine Lektüre sein?
Nach deutsch haben wir NWA das ist NaturWissenschafftlichesArbeiten. Da geht's immoment um Sinne garnichtmal so langweilig aber egal.
Als es dann zur Pause klingelt packen alle alles zusammen und bringen alles hoch ins Klassenzimmer. Danach gehen alle raus auf den Pausenhof.
Ich gehe direkt zu Celine die mich schon bemerkt hatte als ich noch 20 Meter entfernt bin.
Als ich bei ihr bin machen wir so ne kleinkindscheisse und lachen alle drüber.
Als es wieder klingelt verabschiede ich mich und sage das ich in der zweiten Pause nochmal kommen würde.
Ich gehe ins Klassenzimmer. Jetzt steht Englisch an. Alle arbeiten relativ gut mit wir sollten Texte über ein Thema schreiben als alle ihre Texte fertig haben sollten wir sie vorlesen.
Luke, der neben mir sitzt tippt mich an ,,Komm du liest meines Vor und ich deines Okay? " ich beginne zu kichern ,,Alles Klar?" Frage ich eher und ich tausche mit ihm das Heft.
Zuerst liest er meines vor und dann ich seines. Danach haben wir den derbsten LachFlash und alle gucken Luke und mich an.
Als ich dann wieder mein Heft nehme grinsen auch alle anderen und der Unterricht geht weiter.
Nach 5 Minuten klopft es an der Tür und die ganze Klasse ruft ein Einstimmiges 'Herrein'
Als sich dann die Tür öffnet sehen dann alle zur Tür und wer steht in der Tür?
Keanu und Neo. Ja Richtig.
,,Ehm Entschuldigung für die Störung aber wir sollen Lara mitnehmen" fängt Keanu an.
,,Wofür?" Meint Frau Mockridge unsere Lehrerin Misstrauisch.
,,Wir müssen etwas wichtiges machen und haben auch eine Entschuldigung" meint Neo.
Neo Hält Frau Mockridge die Entschuldigung hin und sie liest sie durch.
,,Na gut Lara Pack deine Sachen. Und dann geh mit den Beiden mit" meint sie dann Nett und alle aus der Klasse haben ein Fettes Fragezeichen über dem Kopf.
Ich Packe meine Sachen in die Tasche und verlasse dann mit Keanu und Neo den Klassenraum.
,,Eh okay?" Ich sehe Keanu und Neo fragend an. ,,Du kommst jetzt mit Mum ist bei dir Zuhause und klärt das mit deinen 'Eltern' Dann bist du heute Abend schon in Achern." Erklärt Keanu.
Ein bisschen Verwirrt nicke ich und zu dritt laufen wir aus dem Schulhaus. In dem Moment Klingelt es.
Alle Schüler kommen aus den Gebäuden.
Wir drei laufen schnell über den Schulhof in Richtung meines Zuhauses.
Als wir zuhause ankommen, schließe ich auf und gehe rein.
,,.... Ja nehmt sie mit dann sind wir sie endlich los sie ist eh zu nichts zu nutzen! Sie ist ein nutzloses Mädchen! Wir hätten sie demnächst eh wieder zurück ins Heim gegeben!" Höre ich mein 'Vater' sagen.
Mir steigen Tränen in die Augen und ich renne in mein Zimmer.
Ich nehm meine schon gepackte Tasche und gehe wieder zu Keanu und Neo.
,,Können wir bitte gehen?" Frage ich leise.
Keanu nickt und legt einen Arm um meine Schulter.
Nun kommt Auch Keanu und Neo's Mutter. Sie sieht mich traurig an und nickt Keanu zu.
Keanu nickt auch und wir gehen alle aus dem Haus.
Alle steigen ins Auto ein und ich sehe aus dem Fenster.
Keanu lächelt mich an und wir fahren los.
Nach wenigen Minuten schlafe ich ein.<><>$_£_£_£_$<><>
Hello Its me xD
Neues Kapitel am Staaaarrrrttttt
Ja ich will ab jetzt öfter schreiben so gut es geht ja und mehr wollte ich net sagen
Ach ja ich freue mich über jeden Kommi Oder Vote :)
Byeeeee eure Hardy
DU LIEST GERADE
Das Leben ändert sich in einer Sekunde!
FanfictionAlso ich bin verdammt schlecht in sowas :'D deswegen sollt ihr einfach die Story lesen! Cover by: @Colorful_Ocean Alles außer die Charaktere sind frei erfunden! Freue mich über jeden Vote und Kommentar Tschüss! Eure Larasese