Ich stelle mich vorne und sehe durch die Klasse. ,,Also ich heiße Lara bin 13 Jahre alt und wohne seid gestern hier in Archern." Sage ich kurz und knapp.
,,Was sind so deine Hobbys?" Fragt nun die Lehrerin dessen Name ich immernoch nicht weiß. ,,Ich tanze und singe auch manchmal und spiele Fußball" antworte ich ihr und hoffe das niemand noch fragen hat.
Die Lehrerin nickt und deutet mir mich wieder hinzusetzen. ,,Also ich bin Frau Schmidt deine Klassenlehrerin" antwortet sie dann nett. Neo schreibt irgendwas auf einen Zettel und hält ihn mir dann hin.
Ich nehme ihn und lese es durch.
Die will sich nur bei dir ein schleimen sie ist echt streng
Dann nehme ich mir einen Stift und schreibe darauf
So eine? Okay komm ich mit klar hatte ich schon öftersNeo nickt daraufhin nur. Frau Schmidt macht ihren Unterricht der mehr als langweilig ist. Deutsch. Das Thema sind Inhaltsangaben das haben wir in Hamburg alles schon gemacht weshalb es total langweilig ist.
Ich zeichne irgendwas in meinen Block rein und warte darauf, dass diese wie Kaugummi langezogene Stunde zuende geht. Echt ätzend.
Als die Uhr aber 8.30 anzeigt kommt eine zweite Lehrerin rein. Mit einem Blick auf den Stundenplan den ich in der Stunde auf meine Blockpappe drauf geklebt habe, sehe ich, dass wir jetzt Mathe haben.
Frau Schmidt verlässt nun mit ihren Sachen das Klassenzimmer während sich die andere Lehrerin auf dem Pult mit ihren Sachen ausbreitet.
,,Wie ich sehe haben wir ein neues Gesicht in der Klasse ich bin Frau Leibert ich habe auch deine Bücher dabei" lächelt sie freundlich und stellt die Bücher auf meinen Tisch.
,,Und du bist?" Fragt sie dann. ,,Lara" sage ich kurz und knapp. Sie nickt und geht dann wieder nach vorne. ,,Leon hol deine Mathe Sachen raus und Nele auch!" Sagt sie streng zu den Leuten die noch ihre Deutsch Sachen oben haben.
Nun fängt sie auch mit ihrem Unterricht an. Binomische Formeln. Ezzzzzz. Ich sehe zu Neo der damit anscheinend Probleme hat und ich schreibe einfach die Rechnungen von der Tafel ab.
90% der langweiligen Mathematik Stunde verweile ich mit Rechnungen abschreiben und irgendwas in meinen Block rein zeichnen. Wie langweilig das ist ich kenne die ganzen Themen schon.
Nach dieser Stunde ist zum Glück Pause und ich zähle die letzten Sekunden bis zum klingeln und da ja hört ihr das? Das erlösende klingeln schallt durch meine Ohren und allesamt stehen auf.
Es gehen alle aus dem Klassenzimmer raus und ich laufe neben Neo her und wir gehen als letztes raus. Zusammen auf dem Schulhof und sehen uns um und suche Keanu.
___________________________
Hey Potatoes.
Auch wenn das unterm Strich niemand interessiert haha ok Ehm Tut mir leid wenn so wenig kommt aber immoment geht's im Moment auf und ab und bin deswegen definitiv nicht motiviert zu schreiben. Tut mir leid.
Bye.
DU LIEST GERADE
Das Leben ändert sich in einer Sekunde!
FanficAlso ich bin verdammt schlecht in sowas :'D deswegen sollt ihr einfach die Story lesen! Cover by: @Colorful_Ocean Alles außer die Charaktere sind frei erfunden! Freue mich über jeden Vote und Kommentar Tschüss! Eure Larasese