Aber ich kann nicht fassen was ich da sehe...
--------------------------
Da steht garnicht mein Nachname... Sondern da steht Lara Rapp(ähm ich hab noch nie so wirklich ne Geburtsurkunde gesehen deswegen schreib ich einfach das hin was ich denke :p)
Und bei Geschwistern steht 1 Zwillingsbruder Neo Rapp und ein großer Bruder Keanu Rapp.
Als ich weiter in der Schublade rumguckte fand ich eine Mappe mit der Aufschrift Adoptionspapiere.
Ich öffnete sie und las sie mir durch.
Danach ging ich zu meiner 'Mutter' und meinem 'Vater'.
"Wann wolltet ihr es mir eigentlich sagen" rief ich wütend immer noch mit der Mappe in der Hand.
Sie zuckten beide zusammen und gucken mich geschockt an.
Ich lasse sie garnicht erst reden, ziehe meine Schuhe an und renne mit der Mappe unterm Arm und meinem Handy in der Hand raus.
Ich kam in einem Park an und schrieb Celine an
Hey kann ich vorbei kommen?
Klar was is los?
Erklär ich dir gleich bis gleich
Bis gleich
Also laufe ich mit Mappe unterm Arm Handy in der Hand und verweintem Gesicht zu Celine und klingele(?).
Sie macht die Tür auf und umarmt mich sofort.
Wir gehen in ihr Zimmer und ich setze mich auf ihr Bett.
"Also was ist los!" Startete sie. Ich streckte ihr die Mappe hin. Sie liest sie sich durch und sagt gar nichts dazu und umarmt mich einfach.
Das ist das einzigste was ich immoment brauche. Wärme anderer Menschen.
"Was soll ich den jetzt tun?" Frage ich verzweifelt.
"Willst du denn deine richtigen Eltern kennlernen?" "Ja!" "Soll ich dir helfen?" Ich nickte und stand auf.
"Wie wollen wir das denn überhaupt machen?" fragte ich schon am verzweifeln. "Lass mal bei dem Heim anrufen oder vorbei gehen weil auf den Blättern stehen ja die Kontaktdaten und so" schlug Celine vor. "gute idee ich bin für hingehen und du?" "Ich auch" "Dann los"
Ich und Celine yiehen uns Schuhe und jacke an und gehen dann in die Richtung des Heims.
Wir kommen an und gehen rein. An einer Tür steht gros INFORMATION Wir klopften und gingen rein.
Drinnen saß eine ältere Frau die uns anlächelte. "Was kann ich für euch tun?" fragte sie Nett. "Hallo mein Name ist Lara und ich wurde vor 12 Jahren hier adoptiert und ich würde gerne meine richtigen Eltern finden" erklärte ich der netten Dame die sich uns als Frau Schmidt vorstellte.
"Wie heisst du denn richtig also was steht in den Papieren?" fragte sie. "Lara Rapp" sie tippt irgendwas am PC rum.
"Hier hab ich was deine Eltern sind Lana Rapp und Markus Rapp (keine Ahnung wie der Vater von Keanu heißt)" erklärt sie. Ich nicke.
"Und wie kann ich sie aufsuchen?"frage ich. "Du kannst sie über Skype erreichen oder telefonisch" (okay ja das ist unlogisch aber mir fällt es nicht änderst ein😂😂).
"Über Skype wäre ganz gut könnten Sie mir die Kontakt Daten geben?" "Klar" lächelte sie und schrieb 3 Skypenamen auf.
"Das sind jetzt die Daten von deiner Mutter und deinen Brüdern" lächelte sie und gab mir den Zettel. "Danke auf wiedersehn" lächelte ich und wir gingen aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
Das Leben ändert sich in einer Sekunde!
FanficAlso ich bin verdammt schlecht in sowas :'D deswegen sollt ihr einfach die Story lesen! Cover by: @Colorful_Ocean Alles außer die Charaktere sind frei erfunden! Freue mich über jeden Vote und Kommentar Tschüss! Eure Larasese