Kapitel 8

50 1 1
                                    

Ich laufe zusammen mit Neo und Keanu zusammen in richtung der Schule. Beide wirken irgendwie abwertend auf den anderen? Was wohl vorgefallen ist zwischen den beiden?

Als wir dann an dem großen Gebäude ankommen liegen die Blicke der Menschen auf uns. Das Interressiert die beiden aber nicht und sie gehen Schnurstracks in das Gebäude rein.

,,Also Lara du gehst jetzt mit Neo zum Sekretariat da bekommst du deine Sachen und dann geht ihr in Unterricht!" sagt Keanu zu mir. Ich nicke nur und sehe dann zu Neo, der mir seine Hand hinhält.

Ich nehme sie zögernd und schon zieht er mich in eine Richtung. ,,So hier ist das Sekretariat Lara ich warte hier auf dich" sagt er irgendwie nachdenkend. Ich nicke und gehe in das Zimmer rein.

In diesem Zimmer sitzt eine Frau die mich direkt ansieht und mich fast mit ihren Blicken durchbohrt wenn sie mich mustert. ,,Ehm ich bin Lara Rapp und ich würde gerne die Sachen abholen ich bin neu hier'' erkläre ich zögernd.

Die Frau sieht mich weiterhin an und nickt. ,,Also hier ist dein Stundenplan und deine Bücher bekommst du von Frau Leibert. Das ist die Lehrerin die für Bücher verantwortlich ist" sagt sie mir und ich nicke und nehme den Zettel wo der Stundenplan drauf steht.

Ich bedanke mich bei ihr und gehe dann aus dem Sekretariat raus. Draußen wartet auch Neo auf mich. ,,Komm Lara der Unterricht fängt gleich an" lächelt er mich an und zieht mich an einer Hand zu einer Tür.

Das ist dann wohl unser Klassenzimmer. Neo zieht mich rein ins Zimmer und alle Blicke liegen auf uns. Ich muss ganz ehrlich sagen ich fühle mich unwohl von allen angestarrt zu werden.

Mein Bruder setzt sich auf einen Platz. Mein Bruder wie schön sich das anhört. Ich wollte schon immer Geschwister haben und jetzt auf einmal... Es geht alles so schnell...

Er zeigt auf den Platz neben mir und deutet mir mich zu setzen. Ich setze mich also neben ihn und sehe das da eine Lehrerin rein kommt. ,,RUHE!" Ruft sie sofort da viele Laut sind.

Sie setzt sich vorne auf einen Stuhl und sieht durch das Klassenzimmer. ,,Oh wie ich sehe haben wir jemand neues komm doch vor und Stell dich vor" dabei deutet sie zu mir und stehe langsam auf.

----------------———-------------------

Leute... es tut mir so unendlich leid das hier nichts gekommen ist in letzter Zeit aber 1. ich war in der Zwischenzeit im Urlaub also in den Sommerferien und danach hatte ich Schulstress den ich auch inmernoch manchmal habe... wirklich es tut mir leid und 2. mir fehlt einfach die Motivation weiter zu schreiben... kommentiert doch einfach mal was 😍 also wirklich es tut mir leid.

Liebe Grüße

Larasese

Das Leben ändert sich in einer Sekunde!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt