"Können wir nicht eine Pause machen?" motzte Tamy. Dabei bin ich doch immer die unsportlichste...mmh egal. "Nein" sage ich knapp und ziehe die beiden durch die Gänge der schönen Stadt. "Du willst doch nur Legolas sehen oder?" fragte Kim. "Ich kann dir ne Liste machen wen ich sehen will willst du sie hören?" antwortete ich und Kim schüttelte sofort den Kopf. "Dachte ich mir schon" sagte ich lächelnd. Ich war so darin vertieft mir die Stadt anzusehen das ich nicht bemerkte wie ich mit einem zusammenkrachte und auf den Boden fliegte. "Das ist unsere Chance Tamy renn!" schrie Kim und zog Tamy mit sich. Als ich nah oben sah. Stand da ein fröhlicher Hobbit den ich auch kannte doch ich musste unwissend aussehen. Am liebsten würde ich ihm um den Hals springen und mit die Zukunft rausposaunen aber das kommt Psyscho vor also einfach Klappe halten. "Hey ich bin Pippin" sagte er und lächelte "Kayla" stellte ich mich vor und nahm seine hand die er mir zum hochhelfen hinhielt. "Bist du ein Hobbit oder eine Halbzwergin?" fragte er und mein lächeln verblasste. Typisch Mann machen sie denn Mund auf kommt nur scheiße raus. "Ein Mensch" sage ich etwas genervt stehe selber auf und streiche den Rock meines Kleides glatt. "Für einen Mensch bist du aber ziemlich klein" sagte er leicht verwirrt. Plitzmerker Pippin ich hätte nie gedacht das ich für mein alter ziemlich klein bin. "Ich geh dann mal weiter" breche ich die peinliche Stille und ging weiter. Ich ging durch die Stadt und wurde mal wieder angerempelt "Hey!" sagte ich doch wo ich hoch sah musste ich anfangen zu lächeln vor mir stand nähmlich er ich meine ER stand vor MIR und nicht auf einem Monitor er stand wirklich vor mir. "Oh entschuldige ich hab sie nicht gesehen. Ich bin Legolas." sagte er lächelnd und ich hätte beinahe einen Fangirl Moment bekommen doch wie es das Schicksal will stehen natürlich Tamy und Kim hinter mir und halten mir den Mund zu. Scheiße gelaufen "Hey ich bin Tamy das ist Kim und die ich den Mund zu halte ist Kayla" stellte meine Freundin uns vor. Ich winkte nur und Kim sagte direkt "Wir entführen sie dann mal" und Tamy zog mich mit. Okey meinungsänderung ich bin definitiv die unsportlichste von uns. Als Tamy ihre hand weg nahm sprudelte meine Wut nur heraus "SAG MAL BIST DU EIGENTLICH BESCHEUERT? JETZT DENKT DER ICH BIN IRRE UND GEHÖR IN DIE KLAPPSE! VERDAMMT TAMY DU HAST ALLES KAPUTT GEMACHT!" "Ich korrigiere Kim hat alles kaputt gemacht sie wollte dich suchen weil wir uns verlaufen haben" ergänzt Tamy. Och ne jetzt hab ich die Zwei Nervensägen an der Backe. Legolas leb wohl die zeit war so kurz aber das interessiert die beiden ja nicht. Ich zog die zwei mit mir und sah den blonden Elb immernoch da stehen. "Zeigst du uns Vielleicht die Stadt?" frage ich "NEIN!" schreien Tamy und Kim im Chor. "Ja kann ich machen" antwort er uns lächelnd und fängt an uns Bruchtal zu Zeigen. Eine Win win Situation ich mach was mit Legolas. Tamy und Kim finden es nervig ist doch Super!
Yeyy ich habs zuende geschrieben dieses Kapi ist besonders Schön für die Leute die fails mögen und die werden sogar noch schlimmer. Ein danke an die liebe PiaBengel14 die mir immer ideen gibt Kiyoumina das sie mir immer so nett hilft Kleinsteinchen für das Feedback und Harukafire gute Besserung. Hab euch lieb♥
DU LIEST GERADE
Willkommen im Film ||Herr Der Ringe FF||
FanficAls die drei besten Freundinnen Tamy,Kim und Kayla Herr der Ringe gucken wird Tamara plötzlich in den Film gezogen. Kim und Kayla denken sie ist nur was holen mehrere Zeit später verschwindet auch Kim und als letztes Kayla. Als sie Bewusstlos auf de...